Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@wowe58: Die Zeitlupe zeigt deutlich, dass Leitgeb den Ball leider knapp aber doch vor der Linie geklärt hat. Genauso wie zB das Tor der Bullen nicht durch Wallner war, da der Ball schon bei der Aktion davor hinter der Linie aufgesprungen ist.

Alles in allem war es wirklich eine beeindruckende Leistung. So mach ich mir für die nächsten Wochen überhaupt keine Sorgen. Immerhin haben wir den Meister jederzeit im Griff gehabt und auch spielerisch ein paar gute Aktionen gezeigt.
Mache mir für die nächsten Wochen auch keine Sorgen, weil es wirklich eine sehr gute und solide Leitung unserer Burschen war. Mich hat auch beeindruckt wie sie nach der gelb roten Karte von Marcel Schreter( sicher keine Elfer aber gelb rot ist viel zu hart) das 1:1verteidigt haben. Klar kam es zu Torchancen für RB aber die hielten sich in Grenzen und wen mal doch ein Bulle durch kam war Pascal Grünwald stets am Posten.
Noch ein Wort zu Momo also für mich war die Leitung gestern unter seinem Level das er durchaus Spielen könnte, und er ist mir einfach viel zu Ball verliebt und auch sein Stellungsspiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Bilgen ist ein Ergänzungsspieler den man bei solchen Situationen schon bringen kann, aber auch er war gestern weit weg von seinem
Leistungsniveaus.
lol - einfach lustig zu verfolgen wie in der Diskussion auf laola1.at über "fair play" oder das angebliche Fehlen desselben bei Wacker Innsbruck geredet wird!!

Zu dem Thema wurde alles gesagt - die Mannschaften haben sich nichts geschenkt, Z.T. war es von beiden Seiten nicht 100% fair! Aber die Foul-Statistik ist zum Beispiel schon sehr aussagekräftig: 9 Fouls von Tirol und 20 von den Bullen ...
Normalerweise würde man von einem Aufsteiger und Aussenseiter viele Fouls und hartes Einsteigen erwarten ... dass sich irgendwelche Dosenfans jetzt auf "Fair Play" rausreden ist einfach nur zum Lachen!

Wacker hatte zudem ein Drittel mehr Torschüsse, mehr als doppelt so viele Ecken ... auch die Statistik bestätigt den Eindruck dass Wacker durchaus ebenbürtig bzw. sogar überlegen war :)
cesc hat geschrieben: Wenn Salzburg so auf Fair Play pocht.......
Die sollen aufhören zu jammern - mit dem Spielermaterial hätten die über uns drüber fahren müssen ! Aber weil das kläglich(!) scheiterte , wird ein Nebenschauplatz eröffnet....!:fuck:

Auf der anderen Seite muss man ganz ehrlich sein : wenn uns so ein Tor passiert wäre wie das Schrettertor entstanden ist , frage nicht was da im Tivoli losgewesen wäre ....!:hecheln:
MARACANA hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: Wenn Salzburg so auf Fair Play pocht.......
Die sollen aufhören zu jammern - mit dem Spielermaterial hätten die über uns drüber fahren müssen ! Aber weil das kläglich(!) scheiterte , wird ein Nebenschauplatz eröffnet....!:fuck:

Auf der anderen Seite muss man ganz ehrlich sein : wenn uns so ein Tor passiert wäre wie das Schrettertor entstanden ist , frage nicht was da im Tivoli losgewesen wäre ....!:hecheln:

Man hats ja gesehen als uns der Ball nicht zurückgegeben wurde was los war, das war eben dann die Retourkutsche der Salzburger....
War mir nach dem testspiel sicher dass sie uns in der Luft zerfetzen werden , wie ich am Sonntag den Kampfgeist und die Leistung gesehn habe war ich total überrascht . Bin auch der Meinung wie marcel danach im Interwiev sagt , dass sich dei ein Mann weniger Manschaft gut gehalten hat.
Was das thema fair Play tore ect. betrifft wie oft ist Fußball unfair wie oft werden fehlentscheidungen getroffen ....
Denk mir dass es ziemlich ausgeglichen war
Ich hab mir jetzt auch das SKY-Video angeschaut. Es war ein klares Foul von Harding, da hatten wir Glück, passt aber im Grunde zu dieser extrem schwachen Schiedsrichterleistung.

Ich weiß nicht, ob tirol4you vom Verein VIP-Karten wollte und diese nicht bekommen hat. Denn mittlerweile ist der 2. Artikel online, wo sie über die Eintrittspreise schimpfen, die die Leute agressiv machen. :crazyp:

Und dann noch dieses literarische Highlight vom KURIER: http://www.tivoli12.at/pressespiegel/ku ... r-tollhaus

Wie, bitte, kann man nur so viel Schwachsinn schreiben? Herr Geiler enttäuscht mich immer wieder. Mir kommt vor, er will sich bewusst von jenem Verein distanzieren, bei dem er als Fan großgeworden ist. Ich hab von diesem Möchtegern-Journalisten noch keinen einzigen halbwegs sachlichen Artikel zum Wacker gelesen. Und weil ich den Müller immer schimpfe: Geiler schreibt sowieso nur immer von "Tirol". Und keine Sorge, das werd ich ihm selber auch noch sagen. Echt eine Frechheit, was der aufführt. Aber Hauptsache cool sein wollen als Wacker-Insider. :-(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung