Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Dummheit mancher Medienvertreter und Schmierfinken a,la Kurier ist schon ein Wahnsinn.Fairplay ist in den meisten Situationen in unserer Lage als Dummheit oder Ignoranz zu bezeichnen,da sich unsere GROSSEN Vereine nur dann daran halten,wenn wir so dumm sind es ihnen zu gewähren.Da wird es immer wieder schändlch ausgenützt.Mann braucht nur gewisse Schiedsrichter hernehmen.Da sind auch immer die Kleinen, die draufzahler.Darum hab ich mit den Grosskropferten überhaupt kein Mittleid um ihr Gezettere.Ausserdem nehme ich den Kurier nicht mal zum A...abputzen,geschweige zum lesen.
Damit hier aber kein falscher Eindruck entsteht, möchte ich schon betonen, dass ich sehr wohl für Fair Play bin. Nur kann es man eben nicht nur dann anwenden, wenn es einem in den Kram passt. Und Grünwald wäre ja blöd, so eine tolle Konterchance zu verschenken. Ohne dieses Tor hätten wir vielleicht verloren und dann lobt uns auch niemand dafür.
da kann's doch überhaupt keine diskussion geben: wenn, dann hätte svento den ball in's aus schiesse müssen, als er sah, dass jantscher am boden liegt. aber erst weiterspielen und dann vom gegner erwarten, dass er den ball rausspielt kann's ja wohl nicht sein.
Was anderes.Habe gestern zum ersten Mal den neuen Mann in unserer Truppe gesehen.Hat mich sehr beeindruckt.Gute Laufwege,sich sehr bemüht das Spiel an sich zu ziehen,technisch gut und hat leider noch ein wenig Abstimmungsprobleme,aber ansonsten eine gute Verstärkung,wenn er mehr Spiele in den Beinen hat.Ich glaube,wir werden noch sehr viel Freude an dem Mann haben,wenn er unverletzt bleibt.
gidi hat geschrieben: da kann's doch überhaupt keine diskussion geben: wenn, dann hätte svento den ball in's aus schiesse müssen, als er sah, dass jantscher am boden liegt. aber erst weiterspielen und dann vom gegner erwarten, dass er den ball rausspielt kann's ja wohl nicht sein.
Genau das ist der Punkt. Weil sonst kann ich mich immer, wenn der Gegner an den Ball kommt, einfach hinlegen. Mich wundert ja nach wie vor, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht unterbrochen hat, nachdem Pascal den Ball hatte. Das Recht dazu hätte er gehabt. Daher könnte es auch sein (wenn man dazu noch von den angeblich nach vorne gestikulierenden Inaki und Merino liest), dass Grünwald bewusst den Ball ganz schnell nach vorn gedroschen hat, um dem Schiedsrichter gar keine Zeit zum Pfeifen zu geben. Von daher ein Assistpunkt an unsere Nummer 1. :XX
Beim Wallner dachte ich mir:"Hat man als Nationalspieler Narrenfreiheit?"

Was die zeietenweise an den Trikots unserer Jungs gezogen haben. Na wild
bezügl. fairplay: rbs hats in der 1. hz gleich gemacht, nur mit dem unterschied, dass unser spieler nicht an der outlinie gelegen hat und dass die dosen kein tor geschossen haben

@tirol4you: mit Bilgen, Dakovic, Grünwald und Löffler haben vier tiroler das spiel beendet, aber offenbar muss man laut tirol4you seit min. vier generationen tiroler sein, damit man für wacker spielen darf
By gelöscht
slad hat geschrieben:
@tirol4you: mit Bilgen, Dakovic, Grünwald und Löffler haben vier tiroler das spiel beendet, aber offenbar muss man laut tirol4you seit min. vier generationen tiroler sein, damit man für wacker spielen darf
vorsicht! laut der TAGESZEITUNG sind Bilgen und Dakovic keine Tiroler, sondenr nur hier "Aufgewachsene" ...
http://www.tivoli12.at/pressespiegel.ht ... id=96:hang:
clesch1913 hat geschrieben: vorsicht! laut der TAGESZEITUNG sind Bilgen und Dakovic keine Tiroler, sondenr nur hier "Aufgewachsene" ...
http://www.tivoli12.at/pressespiegel.ht ... id=96:hang:
Da ist mir gleich der Felix Mitterer eingefallen (in seinem Asterix auf tirolarisch):
Weil bei die Tirola isch aa a Tirola nit so schnell a Tirola. Do hot zum Beispiel amol da Graf Wolkenstein zum Grafen Trapp gsogt (weard so a 100 Johr her sein): "Ös seids jo gor koane Tirola, weil ös seids jo erscht seit 300 Johr im Lond." So isch es.
Tja, nehmen wir mal zu Alex' Gunsten an, dass er es nur unglücklich ausgedrückt hat und "zwei weitere" gemeint hat.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung