Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich denke Ausfälle bei unserem Stammduo im Sturm sollten genutzt werden um Perstaller Einsatzminuten zu geben. Er ist jünger und hat deutlich mehr Luft nach oben als Bammer. Der Andi ist in der Rolle die ihm Kogler als kampfstarken Joker für die letzten Minuten zugedacht hat schon richtig aufgehoben.
Bitte einen Facepalm Smiley...manch Post verlangt einfach danach....ansonsten sehen wir am Freitag, ob wir nur 3 oder 4 Ausfälle zu beklagen haben...

sollte Merino ausfallen, rechne ich mit Ildiz als Ersatz..
Laut KRONE ist es kein Problem und Merino kann am Samstag spielen. Tja... Bin auch klar dafür, Bammer von Beginn an zu bringen. Er hat es sich schon lange verdient. Bezüglich Ausfälle seh ich es anders: Wer sich dauerhaft in der Bundesliga etablieren will, muss auch mal den einen oder anderen Ausfall wegstecken können. Zu lange war unsere jeweilige Mannschaft von dominierenden Einzelspielern und deren Lust und Laune (siehe Kolousek oder Fabiano) abhängig. Da gefällt mir die jetzige "Verteilung" wesentlich besser. Sprich, wir haben keinen alles dominierenden Spieler, sondern mehr Verantwortungsträger und können so Ausfälle "leichter" kompensieren.
perstaller wird nie über die rolle eines akzeptablen joker-spieler hinauskommen. es liegt wahrscheinlich an seiner laschen spielweise (man kann kaum über übermotivation bei ihm sprechen - sieht man auch daran, dass er kaum bei verlorenen bällen nachgeht usw.) würde es auch einmal mit bammer probieren. bei ihm hat man wenigstens das gefühl, dass er jeden ball nachgeht und unbedingt gewinnen will (leider konnte er das nur bei wenigen einsatzminuten beweisen. und öbster hat allemal mehr potential als bilgen.
Merino fällt definitiv aus, Hauser wäre womöglich einsatzfähig. Bei Perstaller darfst nicht vergessen, dass er, wenn er begonnen hat, immer im Mittelfeld im Einsatz war. Er ist im Angriff aber weit effektiver. Ich würd am Samstag gern das Duo Burgic-Bammer sehen.
wird sicher ein spannendes spiel. ich denke kapfenberg u wacker sind ziemlich gleich gut. da es auswärts ist u mit schreter u merino zwei leute ausfallen könnte ein sieg sehr schwer werden. vor allem bin ich gespannt wie nun die anderen teams gg wacker spielen werden (sprichwort: fairplay). wäre sehr interessant ob nun die anderen teams gg uns immer noch fairplay betreiben od ob wir das nun verspielt haben. was aber auch egal wäre. denn immerhin haben wir dadurch gg rbs einen punkt geholt. da würde ich es auch in kauf nehmen wenn wir jetzt die restliche saison bei den anderen teams unten durch wären.
Auch die Bullen haben bei am Boden liegenden Wacker-Spielern weiter gespielt, das darf man nicht vergessen. Es geht nur deswegen etwas unter, weil Salzburg nach den entsprechenden Aktionen kein Tor erzielt hat. Das hält die Empörung in diversen Medien in sehr überschaubaren Grenzen.
oink hat geschrieben: wäre sehr interessant ob nun die anderen teams gg uns immer noch fairplay betreiben od ob wir das nun verspielt haben. was aber auch egal wäre. denn immerhin haben wir dadurch gg rbs einen punkt geholt. da würde ich es auch in kauf nehmen wenn wir jetzt die restliche saison bei den anderen teams unten durch wären.

geh bitte... den rest der BL teams interessiert diese aktion genau null. die spielen gegen uns so wie immer.
wacker 4ever hat geschrieben: Merino fällt definitiv aus, Hauser wäre womöglich einsatzfähig. Bei Perstaller darfst nicht vergessen, dass er, wenn er begonnen hat, immer im Mittelfeld im Einsatz war. Er ist im Angriff aber weit effektiver. Ich würd am Samstag gern das Duo Burgic-Bammer sehen.
Quelle bitte weil nach meinen Informationen wird es zwar sehr kanpp aber noch ist nix fix....

PS: weils einfach vor einem KSV Spiel sein muss:

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2F3ZAdTFIm0[/video]
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]