Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Vielleicht schafft man es auch, auf Pfiffe gegen einen gewissen Fabian Koch zu verzichten. Danke.
wacker 4ever hat geschrieben: Vielleicht schafft man es auch, auf Pfiffe gegen einen gewissen Fabian Koch zu verzichten. Danke.
Das wird leider leider ein Wunsch bleiben...
wacker 4ever hat geschrieben: Vielleicht schafft man es auch, auf Pfiffe gegen einen gewissen Fabian Koch zu verzichten. Danke.
Koch is jetzt nunmal a violetter und kein schwarz/grüner mehr...er wird es überleben.
Aber ein bisschen Fairness wird wohl möglich sein, oder?

@Nordfreak: Befürchte ich auch. Ich werd klatschen. Fabian war ein wichtiger Bestandteil unserer Aufstiegsmannschaft und hat auch in der Bundesliga gute Spiele gezeigt. Darüberhinaus hat Wacker Innsbruck mit ihm auch was verdient. Aber was willst bei unserem teils primitiven Publikum erwarten?! Ich kann es immer nur wieder betonen: Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Spielern wie zB Koch oder Aigner und zB Mair bzw. Hattenberger.
finde aber auch dass uns koch viel gebracht hat ( nicht nur finanziell), so ein spieler gehört nicht ausgepfiffn..... aber mal abgesehen von dem ganzn, glaube ich an mindestens einen punkt im heutigen spiel. Wir können heute befreit aufspieln und die Leistung vom Frühjahr fortsetzen. Der druck liegt bei der austria.........
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: . Aber was willst bei unserem teils primitiven Publikum erwarten?!r.

Hallo gehts noch????

:angel:
Wie bezeichnest Du die ach so coolen Kids und auch Älteren, die das ganze Spiel nicht den Mund aufbringen, das "Hu...sohn" usw. mal ausgenommen?! Als Stolz der Nord?!

Wie auch immer, 1 Punkt wäre schon ein großer Erfolg. Aber auf der einen Seite wäre es wieder mal gut, einen Großen zu schlagen. Laut T sind bisher rund 7.000 Karten verkauft.
wacker 4ever hat geschrieben:
@Nordfreak: Befürchte ich auch. Ich werd klatschen. Fabian war ein wichtiger Bestandteil unserer Aufstiegsmannschaft und hat auch in der Bundesliga gute Spiele gezeigt. Darüberhinaus hat Wacker Innsbruck mit ihm auch was verdient. Aber was willst bei unserem teils primitiven Publikum erwarten?! Ich kann es immer nur wieder betonen: Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Spielern wie zB Koch oder Aigner und zB Mair bzw. Hattenberger.
Kann man nur so unterschreiben!! Leider sehen dass nicht viele so...

Zum Spiel, ein Punkt wär toll und ist uns auch durchaus zuzutrauen wenn wir an die Leistungen der vergangenen Spiele anknöpfen können. Wir sind momentan nicht leicht zu schlagen :bier:

Über 10000 Zuschauer wären zwar toll, wird aber schwer...
Ich gebe zu bedenken, wie Fabian Koch beim ersten Angebot der Austria über die Medien ausrichten ließ, er will unbedingt zur Austria. Also so lupenrein war der Abgang auch nicht. Und da er nun violetter ist hat er sich schon ein paar Pfiffe verdient, er wird daran nicht zerbrechen.,
@w4e: Wenns dir nicht passt geh in den VIP-Club, dort hast kein primitives Publikum.
Punkt 1 hast Du mir aber schon überhaupt nichts anzuschaffen. Beschäftige Dich lieber im anderen Forum mit der Zukunft der Tivoli Nord. Und Punkt 2 hat er nie ein schlechtes Wort über Wacker Innsbruck verloren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]