- 6. Mär 2011, 10:09
Ich weiß nicht was hier mancher von unserer Mannschaft verlangt ? Dass die Austria auf jeden Posten doppelt so gut (technisch auf alle Fälle !) besetzt ist/war wie wir , müsste jeden halb objektiven Fan aufgefallen sein ! Deshalb spielen sie auch um den Meister , sind 14 Punkte von uns weg und wir sind nun froh dass wir uns Dank eines Superstarts auf dem 7.Platz festgefahren haben....!
Und die ewige Bilgen-Basherei geht mir auch auf den Keks ...! Dass ein Schreter die zweite Halbzeit total vom Fenster weg war , übersehen auch manche ! Aber beim Goalgetter darf man ja nix sagen , da hauen wir lieber beim Bilgen rein ! Löffler für mich eine tadellose Partie !
Wir sind halt qualitätsmäßig in der Tabelle genau dort , wo wir hin gehören - nicht mehr und nicht weniger !
Gestern hatte ich den Eindruck , wir hätten noch 2 Stunden spielen können - uns wäre kein Tor gelungen...!
Und was setzen wir auf der Tribüne dagegen ? Bis zum Überdruss "Scheiss auf Wien!" - weder orginell noch gscheid ! Vielleicht lässt sich die Nord bis zum RAPID-Spiel was Intellegenteres einfallen - ich hab wenig Hoffnung...!:doh:
P.S.: Die Kulisse von 8000 passte dazu wie die Faust auf's Auge ! Der Innsbrucker/Tiroler ist halt nur da, wenn gewonnen wird - SCHADE !:fad: