Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Was meinst Du jetzt? Das letzte Spiel, wo wir die Zweikämpfe, wie Du schreibst, "zuletzt größtenteils verloren" haben, war das Heimspiel eben gegen jene Kapfenberger. Auf das Spiel im Hanappi sowie die bisherigen 4 Frühjahrsrunden trifft dies definitiv nicht zu.
Bitte sehe Dir die Zweikampfstatistik der 1. Halbzeit gegen die Austria an, da waren wir leider deutlich unterlegen (auch wenn es subjektiv nicht den Eindruck gemacht hat).
Statistik ist nicht alles. Im Großen und Ganzen passt das Zweikampfverhalten.
wacker 4ever hat geschrieben: Statistik ist nicht alles. Im Großen und Ganzen passt das Zweikampfverhalten.
alter schwede, so gscheid wie du immer daherschreibst frag ich mich: hast du jemals fussball gespielt?
oder verhält es sich mit dir wie mit den kunstkritikern, jeder der selber nicht das zeug zum künstler hat wird kritiker??
viel ahnung von fussball kannst du jedenfalls nicht haben!
Wieder mal sinnlos ausgeteilt, ist man bei Dir aber schon gewohnt. Trink ein Bier und freu Dich auf´s Spiel morgen. :bier:

@1913: Dario zeigt starke Leistungen und könnte morgen sogar von Beginn an spielen, was man so liest.
1913 hat geschrieben: Bitte sehe Dir die Zweikampfstatistik der 1. Halbzeit gegen die Austria an, da waren wir leider deutlich unterlegen (auch wenn es subjektiv nicht den Eindruck gemacht hat).
wo genau hast du denn diese statistik? bitte posten!

edit: hier ist sie... und sie belegt eine 2kampfunterlegenheit gegen die austria (allerdings keine so deutliche wie oben angegeben): http://www.laola1.at/429+M5af3bd2c942.html

nichtsdestotrotz sollte man solche argumente immer mit fakten unterlegen... dass der w4e auch diese einfach "ausblendet" war natürlich zu erwarten.
Das hat nichts mit ausblenden zu tun. Nur seh ich ja auch SKY immer die ganzen Statistiken, weil die alles sehr penibel aufarbeiten. Und da zeigt sich immer wieder, dass eine Statistik nicht unbedingt den Spielverlauf widerspiegeln muss.
Hab mir eben nochmals die Zusammenfassung des Austria-Spiels angesehen - Statistiken hin oder her, in den ersten 20 Minuten zeigt die Statistik keinen Torschuss der Austria und deren 12 von Innsbruck ... da waren auch schon ganz gute Dinger dabei, auch der Stanglpass in Min 39 ...

Vor allem HZ eins war eine gute Leistung, an die man in Kapfenberg anknüpfen kann! Diesmal schnell ein Tor machen, und dann geht die ganze Sache gleich viel lockerer von der Hand!

Ach ja, und zum Thema "Zweikämpfe": Ich hatte schon das Gefühl, dass unsere Jungs etwas zu zurückhaltend sind - sieht man auch bei den Fouls (nur 7 Fouls wenn ich mich recht erinnere .. könnten als Aufsteiger gegen eine technisch überlegene Mannschaft durchaus mehr sein)!
Laola1.at schreibt in den Statistiken, dass zum Beispiel Junuzowicz kein einziges Mal gefoult wurde (so viel Platz wie der beim 0:3 hatte, ist das auch klar :(
Also, auch wenn w4e meint, das Zweikampfverhalten passt, ich finde, sie müssen schon etwas näher am Gegner stehen, ihm auch mal "auf die Füsse treten" und ein Spiel auch mal über den Kampf entscheiden ...
gidi hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Bitte sehe Dir die Zweikampfstatistik der 1. Halbzeit gegen die Austria an, da waren wir leider deutlich unterlegen (auch wenn es subjektiv nicht den Eindruck gemacht hat).
wo genau hast du denn diese statistik? bitte posten!

Sorry für die fehlende Quellenangabe, die ich hiermit nachreiche: Sky Austria, Statistik über das Zweikampfverhalten in der ersten Halbzeit
@RollingSohn: Natürlich waren bei allen 3 Toren Fehler unserer Mannschaft dabei. Das stimmt schon. Nur sagen fehlende Fouls nicht aus, dass wir nicht in die Zweikämpfe gegangen sind. Wenn ich allein an Inaki denke, der fast jeden Zweikampf mit fairen Mitteln gewonnen hat. Laut KRONE ist Kogler beim Überlegen, ob er heute Merino oder Ildiz von Beginn an bringen soll.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung