gidi hat geschrieben:
so ein elendiges drecksspiel. schon klar, dass man auf diesem acker kein g'scheites kurzpass-spiel aufziehen kann, aber dieses elendige gebolze war ja nicht mal 2. liga niveau. beide mannschaften haben sich m.m. nach keinen punkt verdient. vor allem 1.hz. war ja unter aller sau.
und wenn der perstaller jetzt noch einmal links im MF spielt... der bringt dort genau so wenig wie der bilgen. macht genau null unterschied werd von den beiden dort spielt.
Ähm, ich möchte ja nichts sagen, aber Perstaller hat viel Schwung gebracht nach seiner Einwechslung. Und alle, die hier über Harding so niveaulos herziehen, sollten sich mal überlegen, dass er bisher ein sehr verlässlicher Verteidiger war. Auch er darf mal schlechtere Spiele machen. Heute war es ganz klar so eines. Ich ordne diese Statements mal unter Emotionen ein. Aber vielleicht gelingt es mal, das Ganze sachlicher zu beurteilen.
@robinklettern: Ich glaub, Du bist nur glücklich, wenn Du über jeden herziehen kannst. Deine Anmerkungen haben weder Hand noch Fuß. Du hast aber schon mitbekommen, dass dies das 1. schlechte Spiel in diesem Jahr war?
Zum Spiel ist zu sagen, dass ich ganz klar nicht zufrieden bin, mir aber nicht mal im Traum einfallen lassen würde, über einige Spieler derart herzuziehen. Es ist ganz normal, dass man sich als Aufsteiger die Punkte nicht so einfach abholen kann. Die 1. Halbzeit war von beiden Mannschaften enorm schwach. Planloses Spiel, blinde Bälle und jeder 2. Pass beim Gegner. In der 2. Halbzeit Wacker Innsbruck dann klar besser. Vor allem Ildiz hat viel Schwung gebracht. Seine 2.000 %ige Chance muss er natürlich nutzen. Allgemein aber ein gefälliges Spiel, in dem Kapfenberg eine einzige Chance hatte.
Wie auch immer, es ist 1 Punkt geworden, was mir persönlich zwar zu wenig ist, mit dem ich aber leben kann. Eher schockt mich, was einige hier so schreiben...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann