Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Sagt einer, der vor Ende des Spiels gegangen ist... Langsam aber sicher nervt´s...

Bezüglich Gedankengänge: Walter Kogler war schon mehrmals zu Gast auf Vereinsabenden.
Und deine so lapidar hingeschriebenen Zeilen sind auch nicht immer das gelbe vom Ei.Ich hab das Spiel der Austria aufgezeichnet,da ich ja Sky empfange und ich mir jedes Soiel unseres Vereins auch ansehe,auch wenn nur als Aufzeichnung und einige Pasagen zudem ein und zweimal angeschaut,um die richtigen oder unrichtigen Erkentnisse daraus zu bekommen.Habe ja Zeit genug dazu,da ich ja nicht mehr Arbeiten darf und muss.Und zum Schluss noch zum Trainer,ich behaupte ja nicht,dass er ein schlechter Mann ist,aber manches mal ist es sehr schwer seine Aktionen (Gedanken,die ersich warscheinlich immer macht) nachzuvollziehen.
Die Mannschaft wie der Trainer versuchen Spiel für Spiel alles. Manchmal reicht es, manchmal eben nicht. Das ist völlig normal und sollte man auch so beurteilen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung