Reginho hat geschrieben:
Aber das ist auf die Dauer nicht unser Ziel und ich bin der Meinung dass zB Dakovic oder Kofler ein besserer Außenverteidiger wird als Harding und er deshalb wenn er fit unbedingt forciert werden muss.
gut, der harding ist fussballerisch limitiert, aber solche statements sind reine spekulation. sowohl kofler als auch dakovic haben bisher so gut wie immer wenn sie zum einsatz kamen in der IV gespielt (auch im nachwuchs) ... das wird wohl seinen (fussballerischen) grund gehabt haben. noch dazu sollte jedem, der den kofler letztes jahr in der ADEG gesehen hat, klar sein, dass auch kofler fussballerisch sehr limitiert ist. und auch dakovic hat bis jetzt (abgesehen von der einen flanke auf burgic vor 2 spielen) auch nie groß geglänzt.
wie man da auf diese behauptung kommen kann ist mir ein rätsel... meiner meinung nach ist das ein typ. bsp. für die oftmals anzutreffende fussballzuschauer-mentalität, die glaubt, dass immer diejenigen spieler, die grad nicht spielen, viel besser sind als die die spielen (und fehler machen; dabei ist's reines wunschdenken gepaart mit der tatsache, dass derjenige der nicht spielt eben auch keine fehler machen kann).
ausserdem ist harding immer einer der 2kampf stärksten. da muss schon eine echte fussballerische verbesserung kommen um ihn aus der mannschaft zu spielen... das ist immerhin noch leistungssport.