Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By emil0815
Leider hat es wieder nicht ganz gereicht, aber zumindest kann man unserer Rumpftruppe nicht so große Vorwürfe machen. Einfach mal das Visier besser einstellen, aber das war schon in Ordnung.
By Wacker02_Fan
[quote=emil0815 ]
Laut heutiger Krone ist der Spieler Imhoff als Fehleinkauf abzustempeln. Soll sogar der Lars gesagt haben. Nach den bisherigen Leistungen hat unser Trainer wohl recht.
[/quote]

Hat er gesagt? Eigentlich hätte er ja schon im Testspiel gegen Kiew sehen müssen, welche Fehler der Imhoff macht. Schon damals habe ich nicht verstanden, wieso nicht der Guldan verpflichtet wurde, der eine starke Leistung geboten hat.
By fcw since 1913
mit der zeit weiß ich nicht mehr was da noch helfen soll...

2. lattenschüsse!

nur einer davon rein und alle wären glücklich gewesen...aber auch das wiederholte sich in den letzten spielen öfters und ist teil unserer krise!
Tja mit dem Punkt bin ich nicht unzufrieden! Man muss dem Team ein Kompliment machen! Sie haben unter diesen Umständen sich nicht schlecht verkauft! Dennoch bleibt halt die Sieglosigkeit bestehen und nimmt den Druck von der Mannschaft nicht weg! Man kann aber auf dieser Leistung aufbauen und wenn ich sehe wie sich heute Rapid blamiert hat, unser nächster Gegner, müssen wir sicher keine angst haben vor unserem nächsten Gegner!

Schade, dass es heute wieder 2 mal am Aliminum der Torerfolg gescheitert ist!
By fcw since 1913
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Tja mit dem Punkt bin ich nicht unzufrieden! Man muss dem Team ein Kompliment machen! Sie haben unter diesen Umständen sich nicht schlecht verkauft! Dennoch bleibt halt die Sieglosigkeit bestehen und nimmt den Druck von der Mannschaft nicht weg! Man kann aber auf dieser Leistung aufbauen und wenn ich sehe wie sich heute Rapid blamiert hat, unser nächster Gegner, müssen wir sicher keine angst haben vor unserem nächsten Gegner!

Schade, dass es heute wieder 2 mal am Aliminum der Torerfolg gescheitert ist!
[/quote]

aber genau die heutige niederlage der wiener macht sie so gefährlich!

denn wie oft war es schon so dass die wiener mit einer totalen negativserie nach innsbruck kammen und wir haben ihnen aus der krise geholfen!

sicherlich ist ien X nicht schlecht aber in unserer situation kann doch nur ein sieg wirklich helfen!
Rapid wäre auch vor diesem Spiel haushoher Favorit gewesen!
By fcw since 1913
waren die fanclubs nicht im stadion??

habe kurze ausschnitte gesehen und da waren keine transparente zu sehen!
gab es stress mit den pullen oder was war los?

weiß jemand genaueres??
By ganymed0
Mit dem Unentschieden kann man schon zufrieden sein, hätte vor dem Spiel nicht drauf gewettet.
Mader hatte zwar einige Chancen um das Spiel für uns zu entscheiden, aber
er hatte Pech mit den Lattenschüssen.
Erfreulich die gute Leistung von Madl, er hat die besten Zweikampfwerte aller Spieler.
Auch von der Anfälligkeit gegen hohe Bälle hat man heute nix gemerkt.
Der Pavlo hat der Mannschaft schon auch einen gewissen Rückhalt gegeben.
Jetzt wirds zeit für den ersten Sieg (warum nicht gegen Rapid am nächsten Sonntag?)
By Weinbeisser
Unverständlich für mich, wie man wieder in den letzten Minuten und in der Nachspielzeit um das Gegentor gebettelt hat.

Im Spiel leichte Vorteile für Wacker, guter Einstand für Madl (laut Premiere am meisten gewonnene Zweikämpfe im Spiel) - aber mit der Schlussphase hätte man locker auch noch den einen Punkt verlieren können.

Jetzt sind's nur mehr 3 Punkte auf Altach!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]