Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Eine Zuschauerzahl unter 10.000 wäre wirklich sehr enttäuschend. Wir haben in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt, das letzte Auswärtsspiel gewonnen und es kommt mit Sturm Graz der Tabellenführer ins Tivoli. Wenn sich da die Leute nicht motivieren lassen zu kommen weiss ich auch nicht.
1. warum muss eigentlich in jedem thread zu irgendeinem spiel über die mögliche zuschauermenge diskutiert/spekuliert werden? man wird ja sehen wieviele schlussendlich kommen.

2. vielleicht sollte man sich mal vor augen halten dass 10.000 zuschauer ein spitzenwert sind von dem man keinesfalls als "regelmässig" ausgehen kann. der herbst war erfreulich, aber es ist doch nur eine frage der zeit, bis die aufstiegseuphorie verflacht ist und die menschen sich denken "na, platz 6 oder 7... da geht's ja um nix mehr".
gidi hat geschrieben: 1. warum muss eigentlich in jedem thread zu irgendeinem spiel über die mögliche zuschauermenge diskutiert/spekuliert werden? man wird ja sehen wieviele schlussendlich kommen.
Ein Forum ist zum diskutieren da, oder etwa nicht? Wenn dich eine Diskussion/Spekulation über die Zuschauerzahlen nicht interessiert brauchst du dich ganz einfach nicht daran beteiligen.

Wieso diskutieren wird denn laut deiner Logik überhaupt noch über das Spiel? Man wird ja sehen wie das Spiel schlussendlich ausgeht.
ja sorry, aber mir geht dieser ewige zuschauerzahl-fetischismus ein bisserl am nerv. als ob's nichts wichtigeres gäbe. sobald der thread zum spiel xy offen ist kommt mit sicherheit in posting nr. 3 (spätestens!) das thema: "wieviele leute werden denn kommen?" mit der typ. antwort: "also ich glaub es sollte schon so und so viele sein".
By gelöscht
gidi hat geschrieben: ja sorry, aber mir geht dieser ewige zuschauerzahl-fetischismus ein bisserl am nerv. als ob's nichts wichtigeres gäbe. sobald der thread zum spiel xy offen ist kommt mit sicherheit in posting nr. 3 (spätestens!) das thema: "wieviele leute werden denn kommen?" mit der typ. antwort: "also ich glaub es sollte schon so und so viele sein".
Gemach gemach; für dich ist es vielleicht nicht wichtig, für viele hier schon. Also: the same procedure as last year, mister gidi - bis zur letzten konsequenz :mandl:

ps: alles unter 10.000 macht mich am samstag unrund
Infos von der Bundesliga:

FC Wacker Innsbruck - SK Puntigamer Sturm Graz
Samstag, 19.03.2011, 18.30 Uhr, Tivoli neu, Schiedsrichter Prammer
Daten und Fakten:
- Die Tiroler haben die letzten drei Heimspiele gegen Sturm nicht verloren, haben in der laufenden Saison aber nur eines der letzten fünf Heimspiele gewonnen (2:0 gegen Mattersburg).

- Sturm Graz ist mit fünf Siegen die zweitbeste Auswärtsmannschaft nach Austria Wien, hat aber von den letzten fünf Auswärtsspielen keines gewonnen.

Gesamtbilanz: 128 Spiele / 58 S / 30 U / 40 N – Tore: 199:142
Heimbilanz: 64 Spiele / 41 S / 15 U / 8 N – Tore: 138:54
1. Spiel gegeneinander: 14.11.1964 (1:0)
1. Heimspiel: 14.11.1964 (1:0)
Höchster Sieg: 7:1 (25.04.1987)
Höchster Heimsieg: 7:1 (25.04.1987)
Höchste Niederlage: 1:4 (16.07.1997 / 10.05.2000)
Höchste Heimniederlage: 1:4 (16.07.1997)
gidi hat geschrieben: ja sorry, aber mir geht dieser ewige zuschauerzahl-fetischismus ein bisserl am nerv. als ob's nichts wichtigeres gäbe. sobald der thread zum spiel xy offen ist kommt mit sicherheit in posting nr. 3 (spätestens!) das thema: "wieviele leute werden denn kommen?" mit der typ. antwort: "also ich glaub es sollte schon so und so viele sein".
Full Ack

bei irgendein Spiel wurde sogar einer einen Live-Ticker für den Vorverkauf :doh:
Cruchot hat geschrieben: Full Ack

bei irgendein Spiel wurde sogar einer einen Live-Ticker für den Vorverkauf :doh:
häh.... du meinst, dass es da einen live ticker für die vorverkaufszahlen gab?
bitte probierts zumindest so zu schreiben, dass man erahnen kann was ihr meint[hr]
übrigens.... ich glaube dass so ein live ticker nicht schädlich ist.
es hat nämlich nix mit fetischismus zu tun, sondern eher mit marketing.
Da wo viele Leute hingehen, gehen die nächsten auch gerne hin.
Es wird einfach gezeigt "im Tivoli, da ist was los". Wenn viel los ist, ist nach der Logik (aber leider nicht immer in der Realität) gute Stimmung... und wo gute Stimmung ist geht man gerne hin.

Will diese Partie heute gar nicht groß komme[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]