@jamyz: Danke für die Korrektur. Du hast natürlich recht, das erste Spiel in den neuen Auswärtsdressen war in Altach. Das kommt davon, wenn man nie auswärts mitfährt und nur daheim gescheit ist.

Was Flo Mader betrifft, so scheint er zu jenen zu gehören, die trotz Verletzung die Zähne zusammenbeißen und spielen. Tolle Einstellung!
Ich hoffe, daß eure unerfreulichen Erlebnisse auch Ossi mitbekommen hat. Ansonsten bitte mitteilen. Jaja, ich weiß schon, warum ich Auswärtsspiele meide. Von der berühmten "Deeskalation" ist nicht immer was zu merken. Aber weißt eh, Wacker-Fans sind ja die bösen Platzstürmer.
In den heutigen Medienberichten gibt es ausschließlich positive Kritik für den gestrigen Auftritt. Ja, man ist bescheiden geworden. Auf diese Leitung kann man aufbauen. Andererseits bin ich aber immer noch verärgert: Ich darf gar nicht daran denken, wo wir stehen würden, hätten wir im bisherigen Saisonverlauf nur jene Punkte geholt, die locker drin gewesen wären.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann