Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]27. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 02.04.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Wiener Neustädter Stadion

Schiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard

Gesperrte Spieler: keine bzw. Bea
Gefährdete Spieler: Aigner, Stanislaw bzw. Pichler, Burgic
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
10. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 02.10.2010
1 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Wiener Neustadt ist schon fast ein Angstgegner von uns. Mit den Ausfällen wird es sicher nicht leicht auswärts zu bestehen. Wir können aber mit erhobene Kopf nach Niederösterreich reisen und schauen, was geht. Wieso sollten wir nicht gewinnen?
Wird ohne Bea und Momo wie gesagt sicher nicht leicht. Hoffe das sich Kogler einmal durchringt und falls wieder zu 100 % Fit Ernst Öbster von Anfang an spielen lässt. Und wen schon 2 Spitzen warum den nicht einmal von Anfang an mit Andi Bammer. Freu mich zwar dass der Julius Perstaller seinen Vertrag verlängert hat, in den letzten Partien konnte er mich jedoch nicht wirklich überzeugen, also Walter Kogler, spring über deinen Schatten und bring den Andi Bammer von Beginn an!
Bei einer guten Leistung ist ein Sieg in Wiener Neustadt schon möglich!
Tirola hat geschrieben: Wird ohne Bea und Momo wie gesagt sicher nicht leicht. Hoffe das sich Kogler einmal durchringt und falls wieder zu 100 % Fit Ernst Öbster von Anfang an spielen lässt. Und wen schon 2 Spitzen warum den nicht einmal von Anfang an mit Andi Bammer. Freu mich zwar dass der Julius Perstaller seinen Vertrag verlängert hat, in den letzten Partien konnte er mich jedoch nicht wirklich überzeugen, also Walter Kogler, spring über deinen Schatten und bring den Andi Bammer von Beginn an!
Bei einer guten Leistung ist ein Sieg in Wiener Neustadt schon möglich!

Andi Bammer statt Perstaller im linken Mittelfeld? Alles gute...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung