Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]28. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 09.04.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert

Gesperrte Spieler: Öbster, Bammer bzw. Aigner
Gefährdete Spieler: Pichler, Burgic bzw. Stanislaw, Ramsebner, Thonhofer
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
27. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 02.04.2011
2 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Nach dem spannenden Auswärtsspiel, werden wir nun versuchen die Niederösterreicher zuhause zu bezwingen. Unsere Mannschaft hat in den letzten Runden wirklich vollen Einsatz gezeigt deshalb hoffe ich auf ein gut gefülltes Tivoli, hätten sich unsere Burschen mehr als verdient! Also Werbung machen und Leute in unser Stadion mitnehmen!!
meine wunschaufstellung:

------------------Grünwald----------------
Dakovic-----Bea------Pichler-----Hauser
------------------Abraham----------------
Harding-------Merino------------Schreter
-----------Burgic-------Perstaller--------
gewinnen wir dieses spiel, was ja sehr realistisch erscheint, dann sind wir bereits 5 runden ungeschlagen, und haben 3 siege aus den letzten 5 partien geholt! ich hoffe diese überlegung bleibt nicht nur hypothetisch...[hr]
im übrigen sind wir bei einem sieg sechster, und können ausserdem auch rechnerisch nicht mehr absteigen!
Öbster muss wegen vermeintlicher Schietsrichter Kritik 2 Spiele pausieren, danke Grubelnik. Habe gestern gelesen das Ernst Öbster angeblich zum Schiri die sehr "bösen" Worte wie Frechheit in den Mund genommen hätte, eine Frechheit ist wohl eher einen Spieler deswegen 2 Spiele zu sperren, falls er nicht mehr gemacht hat.
gidi hat geschrieben: naja... sehr realistisch? immerhin haben wir noch nie gegen wiener neustadt in der bundesliga gewonnen.
Naja - wir haben VOR dem Spiel letzes Wochenende auch noch nie einen Punkt gegen Wiener Neustadt mitnehmen können :)

Warum also nicht jetzt einen drauflegen und drei Punkte abholen? Also ich wär dafür :)

Ernsthaft: Ich denke schon, dass wir das schaffen können (no na) aber es wird natürlich schwierig! Die Neustädter spielen guten Fussball und wollen sich die zwei "verlorenen" Punkte vermutlich unbedingt zurück holen! Hinten ENDLICH wieder sichererer stehen, früh attackieren und die Chancen nützen - das Rezept ist dasselbe wie bei jedem Spiel :) nur UMSETZEN müssen es die Burschen halt selbst ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung