Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Als Hannes noch bei uns gespielt hat stimmte das Team rund um ihm herum auch nicht zu 100 %. Er wäre sicher nicht der Stürmer den ich mir für den FCW wünschen würde, aber er hat seinen Weg bei der Austria und jetzt bei Wr. Neustadt ganz gut gemacht!
...für mich sehr wichtig wäre natürlich zu siegen und damit auch Werbung für das RAPID-Match zu machen ! Dann steht einer vollen Hütte nichts im Wege !:D
Also auf geht's Burschen - tre punti !!!
P.S. Habe für's RAPID-Match persönlich Werbung gemacht und schon drei Karten zusätzlich gekauft...!:cool1:
Ich persönlich hoffe auf den Momo! Der bringt Wind in die ganze Sache und mischt alles super auf :-) der verteilt oft Bälle, dass ist einfach nur geil zum anschauen! als er letztes Heimspiel 3 Gegner hintereinander aussteigen lassen hat, hat die ganz Nord gejubelt! Hoffe auf ILDIZ von Anfang an!!!

Mei Tipp: 3:1 Innsbruck hehe [hr]
@Marcana: "P.S. Habe für's RAPID-Match persönlich Werbung gemacht und schon drei Karten zusätzlich gekauft...! "

SO muss es gemacht werden ;-D!! geile Sache!
Freu mich schon auf morgen, wär toll wenn wieder an die 10.000 kämen und die Mannschaft mit einem 3er die Niederösterreicher überholen könnte.

Ich sag euch, bei einem Sieg wär gegen die Hütteldorfer die Hölle los, insgeheim hoff ich schon noch dass wir auch die Grün-Weißen noch hinter uns lassen können, wär dass ein TRAUM!
masterLu: ja das wäre spitze! mir taugt die situation in der tabelle sowieso! extrem spannend und als aufsteiger wär NOCH sogar für einen internationalen bewerb was zu holen. Was gibts schöneres!

FORZA INNSCHBRUGG!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Die Konkurrenz

Lustenau hat heute 2:0 gegen Stripfing verloren un[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]