Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
EmozioneGrande hat geschrieben: Geld das wir auch nicht zu viel hätten. Und natürlich hätte ein internationaler Startplatz einen ganz anderen Einfluss auf Sponsoren.
ja, aber von: "mit einem schlag wirtschaftlich saniert", kann keine rede sein.
Ok, stimmt, da war ich zu voreilig. Die Quali-Spiele sind eher ein Verlustgeschäft. Ich will aber die Euphorie keinesfalls bremsen, sie taugt mir ja. Nur schwärmen mir manche schon wieder zu viel.
Nach der speziell in den ersten 30 Minuten tollen Leistung gegen Wiener Neustadt finde ich es gut, wenn eine positive Euphorie herrscht und von einem Europacup Platz geredet wird. Auch wenn wir krasser Außenseiter bleiben, die Presse soll das Thema ruhig aufnehmen, dann haben wir 2.000 Zuseher mehr am Tivoli.
Die Zielsetzung des Vereins ist es, in zwei bis drei Jahren um die Europacup Plätze mitzuspielen. Jetzt fehlen uns in der ersten Buli-Saison 8 Runden vor Schluss genau zwei Punkte auf Platz 3, warum sollte man sich daher nicht eine noch höhere Zielsetzung setzen für diese Saison?
Super Spiel jedendalls am Samstag mit einem schwachen Mann, und der trug schwarz.
Nein gelb zur Richtigstellung. Hr. gidi
Es war ein gutes Spiel,spannend,kampfbetont und für dies gehen wir auch ins Stadion.
Die Euphorie, auch noch die Möglichkeit zu haben,am Ende der Saison noch unter den ersten 4 zu sein,ist doch ein zusätzlicher Schub,dass noch mehr Zuschauer ins Stadion kommen.Es ist doch ein Wahnsinn und ein Zeichen,dass im Verein gut gearbeitet wird.
Bin sehr beeindruckt, was sich da für Möglichkeiten auftun und wie die spielerische Steigerung einiger Jungen von Statten läuft,nur wäre es mMn zu früh in Europa mitzuspielen,denn dann würde die Zeit der Weiterentwicklung auf der Strecke bleiben.
In ein oder zwei Jahren hätte sich die Manschaft soweit entwickelt und in sich gefestigt,dass das Abenteuer Europa kommen kann.
Wenn an der Fehlerminimierung seitens des Vereins und der Sportlichen Leitung intensiv gearbeitet wird,hoffe ich schon,dass bei uns etwas Gutes entsteht und jeder mit grossen Erwartungen eines guten Soiels ins Stadion geht.
Warum erst 2013? Wir sind ja nur 8 Punkte von der Austria als Tabellenführer entfernt...! Also im Ernst: Wir sollten uns über die sportliche Entwicklung freuen und ein bisserl Euphorie kann insbesondere den Zuschauerzahlen nicht schaden. Aber es wird auch nicht schaden, wenn wir die Realitäten im Auge behalten und anerkennen, dass uns das Spielglück schon des öfteren hold war und ist. Ganz abgesehen davon, dass die anderen Mannschaften bislang optimal für uns spielen.

PS: Aus schwarz-grüner Brille betrachtet würde ich den Schiedsrichter trotz der Schreter-Szene nicht kritisieren. Gegen Rapid dürfen wir uns gewisse "Manöver" im eigenen Strafraum sicher nicht erlauben. Neben der Bea-Aktion war auch das Pichler-Leiberl-Zupfen in der Schlussphase, bei dem Wr. Neustadt auch heftig reklamierte, ebenso kritisch wie unnotwendig (der Gegenspieler stand mit dem Rücken zum Tor).
Um mal etwas auf die Europhoriebremse zu treten: Mit wie vielen Punkten wurde bei uns diese Saison eigentlich kalkuliert? Denn wenn wir jetzt noch kräftig punkten, aber nicht international spielen können wir uns unser (kleines) finanzielles Plus am Ende der Saison abschminken.
Hat es eigentlich schon jemand erwähnt? Ein sportlicher Abstieg ist diese Saison nicht mehr möglich!

Die von Harding in Interviews stets als Ziel ausgegebenen 40 Punkte wurden übersprungen, und der Vorsprung auf den LASK beträgt 8 Runden vor Schluss 26 Punkte - der sportliche Ligaerhalt ist geschafft. Ist doch was zu feiern, oder?
MARACANA hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Die Zielsetzung des Vereins ist es, in zwei bis drei Jahren um die Europacup Plätze mitzuspielen.
Ziel muss es einfach sein 2013 zum 100-jährigen Bestehen CHAMPIONSLIGASIEGER zu werden ...!!!! :D:cool1::ironie:

Hui, dann gehe ich mal davon aus, dass Du der lang ersehnte Großsponsor bist... Um dein Ziel 2013 zu erreichen müsstest du - grob geschätzt - so an die 400 Mio.€ locker machen um vielleicht ein Wörtchen mitreden zu können... :ironie:
Chris99 hat geschrieben:
MARACANA hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Die Zielsetzung des Vereins ist es, in zwei bis drei Jahren um die Europacup Plätze mitzuspielen.
Ziel muss es einfach sein 2013 zum 100-jährigen Bestehen CHAMPIONSLIGASIEGER zu werden ...!!!! :D:cool1::ironie:

Hui, dann gehe ich mal davon aus, dass Du der lang ersehnte Großsponsor bist... Um dein Ziel 2013 zu erreichen müsstest du - grob geschätzt - so an die 400 Mio.€ locker machen um vielleicht ein Wörtchen mitreden zu können... :ironie:
Und selbst dann gibts da noch so kleine Hürden wie Barca, ManU und SCHALKE :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]