AlexR hat geschrieben:
@w4e: lass doch die Zeitungen schreiben, dass wir in Europacup nähe sind...wird sich bestimmt nicht negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken....also ich habe damit kein Problem, dass Leute, die 2-3x im Jahr ins Tivoli kommen, ein 4.x vorbeischauen, weil sie denken es geht um einen Europacup-Platz...wer sich genauer beschäftigt, der wird eh einsehen, dass man nur theoretische Chancen hat.
nur noch theoretische Chancen? also hör mal, wir sind mitten drin im Kampf um Europa! Wir haben nichts mehr zu verlieren, Platz 7 oder 6 is völlig egal; also greifen wir nochmal an, es wird eine Euphorie verbreitet und "theoretisch" könnten wir schon am nächsten WE 3. sein; und spielerisch sind derzeit Rapid und Konsorten wahrlich nit besser;
Zum Spiel: Burgic Weltklasse, läuferisch sowieso, aber der Junge hat auch technisch einiges drauf (seine Ballannahmen sind erste Sahne);
Bergmann hat mir auch sehr gut gefallen, und von Bilgen war ich diesmal nach seiner Einwechslung voll überzeugt (Einsatz, Kampfberreitschaft, aber auch glaube ich kein einziger Fehler oder Fehlpass) --> spielte Bülent im Zentrum oder hab ich mich getäuscht? naja is ja ein gelernter 6er;
Planer sowieso stark, einer der besten und verlässlichsten Backups der Liga, kann mich noch erinnern wie er uns damals in Gratkorn den Elfer gehalten und das Spiel mehr oder weniger gesichert hat!
@Zukunftsausblick: gewinnen wir bei Rapid, gibts a Völkerwanderung nach Salzburg in den Stadl (und ich mein nicht nur die üblichen 1.000-2.000 die immer in Salzburg sind)
[hr]
P.S.: Hinter mir beschwerte sich einer andauernd über Schreter, des war mir nimmer witzig, hab ihn dann mehr oder weniger eh zur Rede gestellt;
Marcel ist eine Ikone, reißt sich seit 10 Jahren den Arsch auf für den Verein, hat uns zum Aufstieg geschossen, auch heuer bereits 10 Tore erzielt; da darf er doch auch mal eine etwas schlechtere Partie absolvieren, ich find das einfach nur letztklassig wenn man einen Schreter und überhaupt eigene Spieler auspfeifft und beschimpft! Aber solche Leute wirds wohl immer geben, auch wenn wir heuer noch Meister werden würden
Noch was, hab mal nach dem Abstieg 2008 meine eigene Zeitrechnung aufgstellt, bisher stimmt sie voll und ist eher noch etwas zu pessimistisch ausgefallen
meine Zeitrechnung:
08/09: Oben in der Adeg mitspielen (ich bin mal pessimistisch^^)
09/10: Aufstieg MUSS her
10/11: Klassenerhalt in der BL schaffen
11/12: sich im gesicherten Mittelfeld etablieren
12/13: an den internationalen Plätzen kratzen
13/14: UEFA Cup Startplatz
14/15: internationalen Startplatz bestätigen
15/16: um den Titel mitspielen
16/17: MEISTER