Möcht auch LEIDER wiedereinmal auf das völlig unnötige und katastrophal schlechte Catering aufmerksam machen. Vlt., hab aber mittlerweile schon jegliche Hoffnung verloren, solange die ganze Gschicht nit endlich vom Wacker übernommen wird, kann man beim Rapidspiel doch folgendes beachten:
- es kann einfach nicht sein, dass es in der Halbzeitpause keine Würstl auf der Ost gibt (zumindest des Hauptstandl da). Brezn sind sowieso immer aus und wie immer stehen völlig sinnlos 1 Dutzend komplett ahnungslose Mädls hinter der Theke und wissen sich nicht zu helfen!
- rechnet des Catering mit 500 Zuschauern pro Spiel oder wie sonst ist sowas zu erklären?! Ein Fan neben mir wollte eine 2. Semmel zu seiner Burnhaut, er bekam die Antwort "Wir haben zuwenige!" Wenns nicht so tragisch wär, müsst man ja fast lachen
- und bitte nach dem Spiel nicht nur ein kleines Fenster in einem Container zur Becherrückgabe aufmachen; kann auch nit sein dass sich da 2.000 Leut anstellen!
P.S.: Wo sind die Zeiten des alten Tivoli, in denen noch richtige Buggla mit den Bierkisten die Tribünen auf und ab gangen sind und "BIER" gschrian ham!?
Noch eine kleine Anekdote: beim Spiel gegen Neustadt schossen wieder paar Leute Papierflieger über die Tribünen; plötzlich in der 90. Minute kommt eine Ordnerin die Stiegen rauf und sagte man solle das bitte lassen. Auch bissl übertrieben, aber irgendwie schmunzelte eh der ganze Sektor
Bin ich schon heiss auf Samstag!