Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
lady hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: Planer ebenfalls fraglich lt Krone
Soll dies aus dem Artikel geschlossen werden oder woher stammt die Befürchtung?
t12 pressespiegel

Auf laola1.at liest man nämlich deine Aussage!
ich habs ehrlich gesagt von laola so abgeschrieben
Na dann lasst uns weiter träumen, von Europa und einen möglichen Spitzenplatz in der Liga. Für mich übertrifft sportlich gesehen, diese Saison aber jetzt schon meine Erwartungen. Alles was kommt ist Draufgabe, aber eine Zwanzigstündige Auswärtsfahrt, irgendwohin nach Europa hätte schon was. Aber wenn es nicht so kommt, bin ich auch nicht entäust. War und ist eine geile Saison :mandl:

Hier ein Rückblick auf die letzten drei Punkte und träumen wird man für Samstag wohl auch dürfen...

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... /1968.html
libelle hat geschrieben:
WI1913 hat geschrieben:
MARACANA hat geschrieben:
und News von der Vorverkaufskassa :

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... ts-weg.csp :bier:
Toll das diese Info von der TT kommt. Eine bessere Werbung könnte es kaum geben.
WOW !! :cool1:SUPER !!! Also fast schon die Hälfte des Fassungsvermögens des Stadions (17.400) und heute ist erst Dienstag! :cool1:
Pssssssssst!!!
Wenn das der Gidi hört ;)
stefan hat geschrieben: Auch Peter Pacult ist nicht auszupfeifen, er hat in Innsbruck vieles bewegt und ist, wenn ich nicht irre immernoch unser Rekordtorschütze! Bitte solche Legenden nicht vergessen!
Legenden werden nicht ausgepfiffen, aber ein Peter Pacult hat sich nach seiner Innsbruck und München Zeit (nachdem er nach Wien zurückgekehrt ist) wieder derart zurückentwickelt, so drastisch muss ich es sagen; er hat großartiges für uns geleistet, keine Frage, aber in Wien hat er wieder sein altes Umfeld (Hawara, Beisln, usw.) um sich und somit is er nimmer der sympathische Weana den wir von vor 20 Jahren kennen. Ich hab ihn noch live gesehen, er gehört sportlich ohne jeden Zweifel ins Team des Jahrhunderts, aber eben nur sportlich!

Ich wundere mich immer wieder wie man sich so verändern kann, fühlt sich von jedem Journalisten angegriffen, ist immer schlecht gelaunt und mürrisch, in Innsbruck oder auch bei den 60ern war er ein ganz anderer Mensch. Er hätte nie aus Innsbruck weg dürfen. Schade!

Aber Pacult is nit des Thema:

des Thema is dass das Stadion schon 5 Tage vor dem Anpfiff mit 8.500 gefüllt ist und nach dem Sommermärchen alles auf ein Frühlingsmärchen hindeutet :angel:

Und bitte nur noch dieser eine Sieg am Samstag, denn dann möcht ich wissen wieviele Wacker Fans nach Salzburg fahren

:fans:

hehe, alles noch weit weg und ein Traum, aber zwischen 5.000 und 10.000 ist wohl alles drinnen :bier:
Ich hoffe auf einen Sieg unseres Teams! Einen Tipp getraue ich mich nicht abzugeben. Schon gar nicht (und ich weiß, dass war der Anfang der Saison) nach dem 4:0 gegen die grün-weißen! Der Tumult den Rapid zZ hat kommt uns sicherlich zu Gute! Und die 8.500 Karten sind der OBERWAHNSINN!!! und das am Dienstag! ich schätze dass das Stadion ausverkauft sein wird! wenn wir gewinnen, dann rechne ich mit 4.000 Innsbrucker in Salzburg! Ich werde sowieso einer sein, auch wenn wir am Samstag verlieren, oder Unentschieden spielen!

Ach, die Vorfreude ist so rießengroß dass schwarz-grüne herz schon ein paar Takte schneller geht ;-)!!

Siege gegen Rapid und Salzburg, und Europa wir kommen!

Aber wir dürfen nicht vergessen, im Fußball kann alles sehr sehr schnell gehen. Wenn die nächsten 2 Runden gut laufen dann können wir weit oben stehen. Wenn nicht, wieder weit unten! also vollgas von den tribünen! HEXENKESSEL, brennen muas es
Möcht auch LEIDER wiedereinmal auf das völlig unnötige und katastrophal schlechte Catering aufmerksam machen. Vlt., hab aber mittlerweile schon jegliche Hoffnung verloren, solange die ganze Gschicht nit endlich vom Wacker übernommen wird, kann man beim Rapidspiel doch folgendes beachten:

- es kann einfach nicht sein, dass es in der Halbzeitpause keine Würstl auf der Ost gibt (zumindest des Hauptstandl da). Brezn sind sowieso immer aus und wie immer stehen völlig sinnlos 1 Dutzend komplett ahnungslose Mädls hinter der Theke und wissen sich nicht zu helfen!

- rechnet des Catering mit 500 Zuschauern pro Spiel oder wie sonst ist sowas zu erklären?! Ein Fan neben mir wollte eine 2. Semmel zu seiner Burnhaut, er bekam die Antwort "Wir haben zuwenige!" Wenns nicht so tragisch wär, müsst man ja fast lachen :)

- und bitte nach dem Spiel nicht nur ein kleines Fenster in einem Container zur Becherrückgabe aufmachen; kann auch nit sein dass sich da 2.000 Leut anstellen!

P.S.: Wo sind die Zeiten des alten Tivoli, in denen noch richtige Buggla mit den Bierkisten die Tribünen auf und ab gangen sind und "BIER" gschrian ham!?

Noch eine kleine Anekdote: beim Spiel gegen Neustadt schossen wieder paar Leute Papierflieger über die Tribünen; plötzlich in der 90. Minute kommt eine Ordnerin die Stiegen rauf und sagte man solle das bitte lassen. Auch bissl übertrieben, aber irgendwie schmunzelte eh der ganze Sektor :)

Bin ich schon heiss auf Samstag!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]