Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Oke, nochmal..

Will ein Sponsor in den Vereinsnamen, braucht dies eine 2/3 Mehrheit.

Doch jedes Mitglied kann bei einer Versammlung den Antrag stellen, den Eintrag in den Statuten zu fixieren. Dass dies fixiert werden kann, bracht es wieder ine 2/3 Mehrheit.
Ist dies geschehen und will dann ein Sponsor in den Vereinsnamen, dann muss dies Einstimmig beschlossen werden. Ein Mitglied hat mir das gestern genau so erklärt. Er hat sich da genauer informiert.

Sollte ich irgendwie falsch liegen, bitte korriegieren. Vielleicht kann sich Ossi das mal durchlesen. Der weiß das sicher genauer..
einstimmigkeitsbeschluss gibt es, soweit ich informiert bin, mit sicherheit keinen...

hürde für die aufnahme eines sponsors in den vereinsnamen ist eine 2/3-mehrheit (umso wichtiger, dass jeder der am namen und der philosophie unseres vereins fc wacker innsbruck festhalten will (ordentliches) mitglied des vereins bleibt bzw. wird!!). sollte der beschluss eines sponsors in namen/wappen durchgehen, dann aber nicht im zusammenhang mit fc wacker innsbruck, diese namensrechte ergehen dann nämlich wieder an die faninitiative...
Wisst ihr denn alle schon Bescheid, ob bzw. wie der Name geändert werden soll?????
Also ich verstehe die entschärft von wacker 4ever nicht genau - ihr sollt euch erst mal alles anhören, bevor ihr sofort NEIN sagt.

Und noch was: ein Abstieg wäre eine Katastrophe: da Schwadorf heuer
vermutlich nicht aufsteigen wird, und andere gute Vereine auch in der Red Zac sind, wäre ein sofortiger Aufstieg sehr, sehr schwer.

Ich verstehe die Bedenken, aber hört euch mal zuerst alles an, bevor ihr urteilt.

Und: Die derzeitige Philisophie lockt große Sponsoren nicht gerade an .............

Bitte keine Beschimpfungen der Mitglieder des FC Wacker Innsbruck. Danke, wacker 4ever
Ich für meinen Teil bin ein absoluter Freund vom Vereinsnamen
"FC Wacker Innsbruck". Ich bin allerdings auch ein Freund von gutem Fußball.
Ich finde, daß es uns damals als
"FC Swarovski Tirol Innsbruck" ja nnicht wirklich schlecht ging, es war eine schöne Zeit, finde ich.
Vermarktungsmöglichkeiten gibt es ja genug, es muß ja nicht gleich der Vereinsname sein.
Wenn ich den Vergleich anstelle, zwischen dem FcS, Und dem FcW, dann finde ich, daß einfach unter Swarovski auf allen Ebenen professioneller gearbeitet worden ist.
Man war zum Beispil im Bereich Fanartikel um einiges kreativer.
Natürlich geht mit dementsprechendem finanziellem Background einiges ein Stück leichter, und daß wir in nächster Zeit ein Kalliber a´la Hansi Müller am Tivoli sehen werden (im Wacker Dress) ist auch eher unwahrscheinlich.
Sollte eine Froßfirma a´la Swarovski kommen, und ein Projekt wie damals auf die Füße stellen wollen, dann hätte ich persönlich nichts dagegen.
Aber ich denke mal, wir sollten jetzt einmal schauen, was die bisherigen Änderungen bewirken,daß wir hoffentlich den Klassenerhalt schaffen, und für nächstes Jahr hoffe ich dann schon, daß wir eine Konkurenzfähige Mannschaft beinander haben.
Ich denke mal positiv, und erwarte mir das erste Signal -von den Rängen-
bereits am Sonntag, ich denke das wird ein Hexenkessel gegen Rapid.
Noch eine Bitte:
Ich habe in letzter Zeit viel über Wacker und Tradition gelesen, es wäre schön, würde man dies auch bei den "Fangesängen" beherzigen, und anstatt
::)"Wien Wien Sch... auf Wien" :o einmal wieder so etwas wie
"Rapid weat Meischta Rapid weat Meischta... aber halt nur Bademeischta...:"
oder
"immer wieder... immer wieder,....."
aber das ist ein anderes Thema.
Ich werd auf jedem Fall am Sonntag morgen nach dem Nachtdienst ins Auto "hupfn", von Vorarlberg "hoam" nach Innsbruck fahren, und
.....Wacker schaugn gehn. .!.! .!.!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung