Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ultra96 hat geschrieben:
...Endlich wird gegen das Zeug einmal durchgegriffen, find ich gut! (...) Brauchst nur nicht filmen und normal angezogen zum Spiel kommen und es passiert nichts. (...)

(...) Man sieht eh wie weit es gekommen ist mit der Toleranzlinie. Jetzt wird halt gegen sowas durchgegriffen. (...)
ähm, ist das hier das h.c. strache forum? oder lebt die gute alte ddr wieder auf? noch krassere vergleiche will ich nicht ziehen, obwohl die diktion des users ultra96 das durchaus zulassen würde.
also ab sofort: schwarz-grüne uniformpflicht auf der nord, film- und fotoverbot! hab ich noch was vergessen?
@Ultra96: Du redest davon, dass andere im Internet gescheit sind und was tust Du? Blöd bist ja nicht: Im Fanini-Forum hast ja oft genug eine auf den Deckel bekommen und jetzt lasst hier den Ober-Ultra raushängen, der Du aber nicht bist. Das einzige, wodurch Du auffällst, sind niveaulose Beiträge. Und wen ich mit dem "Kindergarten, der intern Wirbel macht" meine, kannst Du gar nicht wissen. Also halt Dich bitte raus und konzentrier Dich bitte weiterhin auf Dein Fachgebiet, sprich die Farbenlehre auf der Nord.

@RollingSohn: Also meiner Meinung nach kann man Planer zum gestrigen Spiel aber schon überhaupt nichts vorwerfen. Er hat wieder eine ganz starke Partie gespielt.

@libelle: Nichts gegen Dich, aber Dein Beitrag bringt mich auf 180. Nach wieder einmal einem schwachen Spiel seit Langem (!!!), schreibst Du von Fehler in der Vorbereitung oder davon, dass wir neue Stürmer bräuchten. Also entweder gehst Du nur zu bestimmten Spieler zuschauen oder ich weiß auch nicht. Find solche Aussagen eigentlich eine Frechheit. Die Mannschaft spiele eine tolle Saison, aber 36 Siege schafft sie dann leider doch nicht.

@gidi: Bin sicher auch eher für Bea/Pichler in der Mitte. Da aber der Trainer wohl der Meinung ist, dass Pichler derzeit auf links stärker ist als Hauser, stellt er eben so auf. Ich seh aber Svejnoha nicht so schlecht. Zweikampfstark ist er ja und er hat gestern recht sicher gespielt. Der Schnellste ist er aber sicher nicht (mehr).
wacker 4ever hat geschrieben:

@gidi: Bin sicher auch eher für Bea/Pichler in der Mitte. Da aber der Trainer wohl der Meinung ist, dass Pichler derzeit auf links stärker ist als Hauser, stellt er eben so auf. Ich seh aber Svejnoha nicht so schlecht. Zweikampfstark ist er ja und er hat gestern recht sicher gespielt. Der Schnellste ist er aber sicher nicht (mehr).
In der Mitte brauchst so einen wie Bea und einen schnelleren wie Pichler. Die Löcher die gestern vor allem in den ersten 10 Min in die IV gerissen wurden haben mich sicher wieder 5 Jahre meines Lebens gekostet. Da kann ich auch mit einem Hauser auf der linken Seite leben, der vor allem offensiv sicher mehr bringt als Pichler, der defensiv zwar seinen Part sauber runter spielt, aber nach vorne geht da recht wenig
Ich hab es mir gestern gedacht: Zuerst wird Hauser 3 Jahre lang als eine Art Versager abqualifiziert und jetzt diskutieren einige auch im Stadion davon, dass er eigentlich reingehören würde. :P Dass unsere Verteidigung so unter Druck gekommen ist, lang aber wohl weniger an Svejnoha und seinen Nebenleuten, sondern daran, dass wir im Mittelfeld zu viele Zweikämpfe verloren haben. Mich hat´s auch genervt, brauchst nicht meinen, aber solche Spiele kommen halt vor. Die Mannschaft wollte, konnte aber gestern nur sehr bedingt. Schade.

Was anderes noch: Gestern waren an der Nord-Eingängen keine ASIA-Leute, sondern jene vom ÖWD. Also sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Der kontrolliert meinen Rucksack, was ja ok ist, fragt aber dann mich (!!!), ob ich den Inhalt überhaupt mitnehmen darf. :fad: Ich hab dann gesagt, ich geh seit 16 Jahren Nord und weiß schon, was erlaubt ist. Er hat gemeint, da sind einige Sache drin, die man theoretisch werfen könnte. Ich hab dann gesagt, dass ich mir das nie erlauben würde und durfte dann rein. Wieder andere Zuschauer wurden eher unfreundlich behandelt. Bin eigentlich als Stadionbesucher und Vereinsmitglied nicht bereit, zu akzeptieren, dass solche komischen Typen an den Eingängen stehen. Von daher fordere ich wieder die ASIA auf der Nord. Die wissen, wie man mit den Fans umgeht. Inkompetenz hat hingegen einen Namen: ÖWD. :doh:
By theEdge
Wenn man jetzt schon aufpassen muss, dass man ja nicht die falschen Farben irgendwo auf der Kleidung trägt, dann gute Nacht. Dann reicht Kindergarten als Bezeichnung wirklich nicht mehr aus. Zum Spiel: Über die Flanken wird viel zu wenig Dampf gemacht. Vor allem auf der linken Seite besteht enormer Handlungsbedarf. Ich bezweifle aber, dass das mit dem derzeitigen Personal auf dieser Position möglich ist. Dakovic und Bergmann auf rechts gefallen stellenweise ganz gut. Mit Bea und Svejnoha hat man in der Innenverteidigung zwar zwei routinierte Kräfte, aber beide sind einfach viel zu langsam muss auch mal eine entstehende Lücke zulaufen zu können. Ich bin kein Freund vom Planer, wieso einige seine Leistungen in den letzten beiden Runden so stark sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade gegen Wr. Neustadt hatte er doch das Glück mehr oder weniger einfach angeschossen worden zu sein als dass er großartig parierte.
Sorry aber diese Sorgen in allen Ehren... :-P
1. kann ich sowas auch normal sagen wenn mich das gewand meinens nebenmannes stört und
2. stellt euch vor es gibt auch "neue" Leute was sich den Fcw ansehen wollen und die noch nicht soviel Einblick in eine Fankurve haben wie "alte" aber dieses Thema richtig und falscher Fan hatten wir ja schon öfters.
Am besten wären die Fans was nur wegen dem Schlagerspiel gekommen sind alle daheim geblieben oder wie!!??
3. Damit keine Missverständnisse aufkommen, bin sowohl Ost als auch Nord geherin.
Wenn man "normale" Kleidung anhat braucht man nit glei den starken Max raushängen lassen- alles immer eine Frage des Tons

Im übrigen schwache Schiri Leistung, Planer hab ich in Ordnung gefunden und Bammer hat mir sehr gut in Aktion gefallen.
pipal hat geschrieben: 2. stellt euch vor es gibt auch "neue" Leute was sich den Fcw ansehen wollen
warum gehen sie dann auf die Nord? das ist ja das problem gegen das man nun vorgeht
Am besten wären die Fans was nur wegen dem Schlagerspiel gekommen sind alle daheim geblieben oder wie!!??
genau

<admin>1. Quote richtig setzen!!!! (korrigiert)
2. versuchen zu denken, bevor man schreibt! - jeder Besucher ist wichtig für den FC Wacker Innsbruck!</admin>
@ultra96: Also ich glaube, bei dir gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du provozierst nur wirklich gerne oder dir ist mit deinen Äußerungen wirklich ernst.
Wenn ich mir das so durchlese, was du von dir gibst, hoffe ich, es ist Möglichkeit 1. Bei zweiterem müsste ich wegen deiner Engstirnigkeit nämlich nur noch den Kopf schütteln ...
warum geht man auf die nord? vielleicht auch, weil man dort am günstigsten den wacker sehen kann und nicht nur, weil man "ultra" ist? wenn die fußball-welt nur aus "ultras" (anführungszeichen müssen im innsbrucker konnex sein) bestünde, dann wäre fußball weltweit ein minderheitssport a la polo.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]