Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Also momentan ist das Match zwischen Jara und Didi ja sehr spannend (spannender als die Buli ;D).

Ich denke, daß beide uns weiterbringen können - derzeit aber würde ich beinahe glauben, daß der Churtl größeres Interesse zeigt.
http://www.sport1.at/429+M5e48b36abec.html

latest News zu dem Thema Sportdirektor!

Nun wir der Name Peischl noch ins Spiel gebracht und Söndergaard vor dem Abgang? Hoffe nicht, dass peinschl Nachfolger wird, der passt mir gar nicht!

Ebenfalls wir von einer Ablöse von Stocker gesprochen....Gerüchte über Gerüchte! Denke und hoffe dass er aber bleibt!
Bereits Heute? Wäre super wenn endlich einmal etwas vorankommt. Ob der Peischl ein so guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen (kenne den nicht). Ich weiß nur, dass er ein "harter Hund" ist. In der momentanen Situation könnte er deshalb genua der Richitge sein.

Allerdnigs Constantini als Sportdirektor? Ich bleib dabei, der kann Jara nicht einnmal annähernd das Wasser reichen. Sein einziger Vorteil ist, das er in der Öffentlichkeit besser dasteht als Jara.
Herrlich unsere TT! Wieder eine Ente mehr in der Woche! :((

Schier unglaublich, was da wieder abgeht :( Mal schauen - ich hoffe, es wird in Ruhe über die Situation nachgedacht und dann gehandelt.
Mein Wunsch wäre jedenfalls, daß man den Trainer in Ruhe arbeiten läßt - wir sind doch nicht die Austria aus der Hauptstadt, daß wir alle zwei drei Monate einen neuen Trainer brauchen!
Vor allem die Gerüchte um Gerhards Ablöse nerven mich langsam. Wie kann man nur dazu kommen, die Leute für so dumm zu verkaufen. Auf wessen Druck soll Gerhard gehen? Zu wessen Gunsten? Nach welcher Rechtsgrundlage? Der Vorstand inkl. Obmann ist auf drei Jahre gewählt. Um dieses Wahnsinnsszenario Wirklichkeit werden zu lassen, müsste Gerhard entweder zurücktreten oder auf einer aoGV seines Amtes enthoben werden. Daher nochmal meine Frage: Für wie bekloppt hält die TT ihre Leser eigentlich???
Von den Geschichten über Peischl, Constantini und Co. mal zu schweigen.
Dann bist du aber nicht up to date.
Ist alles schon so gut wie beschlossen.
Die TT hatte echt mal ausnahmsweise recht. *lol*
[quote=ganymed0 ]
Dann bist du aber nicht up to date.
Ist alles schon so gut wie beschlossen.
Die TT hatte echt mal ausnahmsweise recht. *lol*
[/quote]

Beziehst du dich auf den heutigen "Mit mir hat niemand gesprochen"-Artikel oder gibt es was neues im Fernsehen/Radio?
Ich freue mich auf einen neuen Sportdirektor, egal wer es sein mag, auch Kurt Jara unter Vorliegen von bestimmten Umständen. Trotzdem halte ich es formeller rechtlicher Sicht für unzulässig, einen wie Eberle als Obmann zu installieren. Eine Legitimation durch die Mitglieder ist zwingend erforderlich.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 29
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]