Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=andi ]
Das Spiel hast du dir aber auch angesehen. Oder geht es für dich nur darum, dass alle schön mit dem Verein verwurzelt sind?

Viele Zuschauer, guter Fussball (für ö. Verhältnisse) und die Stimmung war auch ziemlich gut. Was will man mehr?
[/quote]

Was machst du eigentlich noch hier?
Wenn bei Salzburg und Kärnten alles so super is, dann wechsel doch einfach den Fanschal aus! So einen Mist, was du von dir gibst! :-(
Lies nächstesmal genauer meine Postings!
Ich habs nur als Anmerkung zum Nachdenken formuliert! Ich hab nix negatives über Kärnten gschrieben! Ich fands nur amüsant und es war einfach passend zu diesem Thema!
[quote=Komsomolez ]
[quote=ganymed0 ]
Es war eine angenehme Atmosphäre mit ganzen Familien unter den Zuschauern, wo Frauen und Kinder gratis Eintritt hatten.[/quote]

Zum Thema 'angenehme Stimmung': Auch wenn's in der Presse gekonnt verschwiegen wird, lies mal hier und sag mir, ob das 'angenehm' ist - die Kärntner beweisen uns wohl einmal wieder, aus welcher Ecke sie kommen!
http://kaernten.orf.at/stories/222191/ v.a. Kommentare
http://www.austriansoccerboard.at/index ... &p=1677199 hier das ganze Topic

Und jetzt noch ganz off-topic: Für Austria und Rapid wird's wohl keine Strafe der Bundesliga geben :-[
[/quote]

absolut inakzeptabel was sog. Kärntner Fans da liefern, aber no schlimmer find i dass des nirgendwo in premeire oder ORF thematisiert werd.

Nur nebenbei, mit die Austria "Fans" (bulldogs u. Konsorten) triffts a keine Kinder von Traurigkeit was Beschimpfungen angeht, de solln zuerst mal vor der eigenen Tür kehren.
A riesigs Plakat mit der Aufschrift "Didi K., Sohn eines Schweinefi...." is a koa Glanzleistung (ma mag vom Didi halten was ma mag aber sowas is genauso inakzeptabel)
canori gibt zu, kein worst-case szenario im falle des abstiegs zu haben:

http://www.sport1.at/135.html

gut, find ich ja auch die passage, wo er sagt, er habe ja keine ahnung vom fussball, und deswegen einen profi wie schachner geholt, welcher aber bisher seine versprechen im sportlichen bereich nicht einhalten konnte. so ein böser aber auch der schachner... der verspricht doch glatt einen mittelfeldplatz und hält das dann einfach nicht.der traut sich ja was ::)
Nicht weniger amüsant sind die Erlebnisse eines BEkannten, der das Spiel gegen Sturm live im EM Stadion mitverfolgte:
Da läßt man die PKW's am Feld parken und ein Ordner legt die Parkreihen fest. Normal immer 2 Reihen und dahinter sollts eine Fahrbahn geben. Nicht so bei unserem Ordner, der legt die erste Reihe an, dann schließt die 2. auf und hinten parkt die 3. Reihe an. Ein Mann steigt aus und brüllt ihn wütend an, was der Schwachsinn soll, so kann ja keiner mehr wegfahren, meint der Ordner drauf kühl, "ach geh, foarths ja eh alle zgleich weg" - auch nicht schlecht oder, wenn 16.800 Zuseher alle zugleich in den Autos sitzen.
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht nur wegen unserer Situation, sondern aufgrund der ganzen Umstände wünsch ich diesem Retortenklub fast schon den Abstieg. Fassen wir zusammen: Der FC Pasching wurde ausgelöscht bzw. in eine untere OÖ-Liga zwangsversetzt, weil deren Präsident gerade mal so eine Laune hatte. Dem FC Kärnten entzog man nahezu gänzlich die Unterstützung (KELAG stieg als Hauptsponsor aus, Nachfolger keiner in Sicht), nun liegt der Klub abgeschlagen am Tabellenende der Red Zac-Liga. Und sollte jetzt Austria Kärnten absteigen, wäre interessanterweise das komplette Konzept gescheitert. Man muß sagen, hier sind allesamt Funktionäre mit Weitblick am Weg... ::)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung