Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By polypus
Im Großen und Ganzen geht es hier nicht um den FC Wacker Innsbruck sondern nur um dessen Lizenz... Widerwärtig diese ganze Eingemische der TT.
By Pepe
@ Bateman

Das klingt ja alles wieder einmal schön und gut, aber diese abgedroschenen Floskeln hört man schon seit ein paar Jahren immer wieder...

Meiner Meinung nach ist der FC Wacker am Boden, ob sportlich, oder auch vom Zuschauerinteresse sind wir Meilenweit davon entfernt wo wir eigentlich hingehören...

Das liegt erstens daran, dass die Mannschaft unter jeder S.. spielt und auch sonst einiges nicht passt.

Zum Beipsiel:

Ein gewisser Herr Ablinger - ich glaube über diese Person muss man nicht viele Worte verlieren

Zu Gergard Stocker:
Er ist einer der korrektesten Männer die ich kenne, dennoch glaube ich dass er uns irgendwann nicht mehr helfen kann und ich glaube wir sind bal an diesem Punkt angelangt. Auch mit seiner ständigen jammerei im Bezug auf die fehlenden Sponsoren hat er sich bei den Fans und auch Schönwetter - Fans nicht gerade beliebt gemacht.
Ich wiederhole es nochmals der Gerhard ist ein Top Kerl dem wir einfach alles zu verdanken haben und ich sage ja auch nicht das er aus dem Verein gehen muss...

Du sprichst von einem Werbeeffekt... also ein Werbeeffekt tritt meiner Meinung nach nur dann auf wenn ein Verein im Gespräch ist und das in psoitiver Hinsicht und das hängt einfach mit der Leistung der Mannschaft zusammen...

un der FC Wacker hat derzeit nicht viel zu bieten als Pleiten, Pech und Pannen und solange dass sich nicht ändert sind wir nicht in der Lage selbstbewusst aufzutreten.
By andi
Also, noch einmal eins zu dem Traditionsblabla: Ist Strum Graz ein Traditionsverein? Wohl ja. Die haben einen Sponsor im Namen und wen interessiert das? Niemanden. Wenn ein Sponsor im Namen steht, ist das nur für die ein Problem, die sich selbst eines daraus machen. Ist doch komplett egal, wenn in irgendwelchen Zeitungen steht, dass Heute der FC SponsorXY Wacker Innsbruck spielt. Jeder wird den Verein selber weiter Wacker (Innsbruck) nennen. Der Sponsor hat seine Werbung, bei den Fans bleibt der Name gleich. Alles gut, außer man ärgert sich halt unnötig über diesen Sponsor.

Dass der LASK oder Rapid (dank staatlicher Unterstützung!) ohne so einen Sponsor im Namen auskommen ist ja schön für die. Aber was hat das mit Wacker zu tun? Wir können das nicht! Ein Blick auf die Sponsoreinnahmen genügt, damit man merkt, dass wir in dieser Hinsicht gleich weit hinten sind, wie in der Tabelle.

Zu Stocker: er sollte bei Wacker irgendeinen Ehrenplatz bekommen. Was er für diesen Verein getan hat ist der absolute Wahnsinn. Aber er ist wohl nicht der Obmann für einen Buliverein. Da gehört einer her, der stark ist, Sponsoren anzieht und auch, wenn es sein muss, (schlechte) Mitarbeiter feuern kann (was ja wohl selbstverständlich sein sollte).
By Bateman
[quote=Pepe ]
@ Bateman

Das klingt ja alles wieder einmal schön und gut, aber diese abgedroschenen Floskeln hört man schon seit ein paar Jahren immer wieder...

Meiner Meinung nach ist der FC Wacker am Boden, ob sportlich, oder auch vom Zuschauerinteresse sind wir Meilenweit davon entfernt wo wir eigentlich hingehören...

Das liegt erstens daran, dass die Mannschaft unter jeder S.. spielt und auch sonst einiges nicht passt.

Zum Beipsiel:

Ein gewisser Herr Ablinger - ich glaube über diese Person muss man nicht viele Worte verlieren

Zu Gergard Stocker:
Er ist einer der korrektesten Männer die ich kenne, dennoch glaube ich dass er uns irgendwann nicht mehr helfen kann und ich glaube wir sind bal an diesem Punkt angelangt. Auch mit seiner ständigen jammerei im Bezug auf die fehlenden Sponsoren hat er sich bei den Fans und auch Schönwetter - Fans nicht gerade beliebt gemacht.
Ich wiederhole es nochmals der Gerhard ist ein Top Kerl dem wir einfach alles zu verdanken haben und ich sage ja auch nicht das er aus dem Verein gehen muss...

Du sprichst von einem Werbeeffekt... also ein Werbeeffekt tritt meiner Meinung nach nur dann auf wenn ein Verein im Gespräch ist und das in psoitiver Hinsicht und das hängt einfach mit der Leistung der Mannschaft zusammen...

un der FC Wacker hat derzeit nicht viel zu bieten als Pleiten, Pech und Pannen und solange dass sich nicht ändert sind wir nicht in der Lage selbstbewusst aufzutreten.
[/quote]

Naja, ist zwar lieb und nett, dass du das alles versuchst als Floskeln abzuqualifizieren, ist aber argumentativ ein bisserl dürftig von dir. Denn außer Aussagen wie die Mannschaft spielt einfach bscheiden und ansonsten läuft vieles falsch hört man von dir absolut nichts konkretes. Und ich erwarte mir von dir jetzt mal eine konkrete Antwort auf meine Frage aus den vorherigen Postings.

Geh bitte, blicke einfach mal in die Vergangenheit zurück. Der FC Tirol spielte Mitte und Ende der 90er teilweise nicht einmal mehr vor 2000 Leuten. Eine entsprechende Statistik findest dazu eh im Forum. Obwohl der Verein Tirol hieß, obwohl der Verein einen Sponsor im Vereinsnamen trug, obwohl sportlich es nicht so schlecht ausschaut wie heute. Knapp 4500 Zuschauer trotz dieser Negativserie ist geradezu sensationell, wer die Verhältnisse und die Zuschauer in Tirol kennnt und eine absolute Bestätigung für diesen Weg.

Und der FC Wacker ist derzeit nicht im Gespräch? Deiner Scheinargumentation zur Folge müsste jeder Verein der gegen den Abstieg kämpft sofort zusperren und sich auflösen...

Ich erwarte mir von dir jetzt mal konkrete Argumente und Aussagen und nicht nur ständiges Ausweichen und irgendwelche halbseidenen Wischiwaschi Antworten.
By Bateman
[quote=andi ]
Also, noch einmal eins zu dem Traditionsblabla: Ist Strum Graz ein Traditionsverein? Wohl ja. Die haben einen Sponsor im Namen und wen interessiert das? Niemanden.
[/quote]

Na, wenn es niemanden interessiert, wo ist dann der Vorteil für den Sponsor bzw. wenn eh niemand Notiz davon nimmt, was bringt dann das ganze Namenssponsoring?

Ich glaube einfach du bist schlichtweg nicht dazu in der Lage der Argumentation zu folgen, worauf dein ständiges abqualifizieren des themas als "traditionsblabla" etc. schließen lässt.

aja und inwiefern wird rapid STAATLICH (den Unterschied zwischen STAAT und Bundesland kennst oder?) unterstützt oder gibt's neuerdings die rapid steuer? nebenbei erwähnt sind auch die Tiroler Wasserkraft (ähnlich der Wien Energie) oder auch die Tirol Milch Landesnahe Unternehmen die den FC Wacker sponsorn. Das Rapid ein ganz anderes Standing hat mag auch daran liegen, dass der Stellenwert eben weitaus höher ist als unserer, was uns wieder darauf zurückführt, dass die ständige Umbenennerei eben doch nicht so super zu sein scheint. Einen Namen muss ich mir hart und lange erarbeiten, wenn ich den ständig wechsle, wird das halt nie gelingen.
By Bateman
[quote=Pepe ]
@andi - du hast vollkommen recht...

[/quote]

;D

Doppelaccount?

Doppelposts bitte künftig zu unterlassen - vor allem wenn so viel Inhalt drinsteckt! Komsomolez
By andi
[quote=Bateman ]
Geh bitte, blicke einfach mal in die Vergangenheit zurück. Der FC Tirol spielte Mitte und Ende der 90er teilweise nicht einmal mehr vor 2000 Leuten. Eine entsprechende Statistik findest dazu eh im Forum. Obwohl der Verein Tirol hieß, obwohl der Verein einen Sponsor im Vereinsnamen trug, obwohl sportlich es nicht so schlecht ausschaut wie heute. Knapp 4500 Zuschauer trotz dieser Negativserie ist geradezu sensationell, wer die Verhältnisse und die Zuschauer in Tirol kennnt und eine absolute Bestätigung für diesen Weg.
[/quote]

Was soll das für ein Argument sein, dass der FCT auch nicht immer so tolle Zuschauerzahlen hatte? Ich kann dir garantieren, wenn Wacker um den 5. oder 6. Platz spielt und natürlich auch den Fussball spielt, den man spielen muss um dort zu stehen (also nicht alla Ried, die sogar Zweiter wurden), dann kommen wesentlich mehr Leute ins Stadion als im Moment.

Sicher, 4000-5000 Zuschauer ist für das was momentan geboten wird eh ziemlich gut. Aber deshalb sind das trotzdem nur sehr wenig Zuschauer und das bei einem Verein wie Wacker Innsbruck! Genau deshalb muss man wieder schauen, dass Fussball geboten wird der mehr Leute anlockt.
By Pepe
Nachdem du ja so brennend interessiert bist auf meine Antwort:

Mir ist es scheiß egal, wie die Mannschaft heißt, ob FC Speck Handl Tirol, oder FC Wacker Innsbruck ist mir ganz Wurst, denn ich glaube man muss sich nicht über einen Namen identifizieren, denn wenn ich zu meinem Verein stehe, dann ist es egal welchen Namen er trägt...
denn wie gesagt wir sind derzeit einfach nicht in der Lage Forderungen oder Richtlinien zu setzen.

und nun die Antwort: ich würde eher dem Bundesligaverein die Stange halten als dem Regionalligaverein...

Ich glaube nicht dass ich zu wenig Argumente anführe...

Das größte Argument ist nun mal die Leistung, da führt kein Weg vorbei...

Und auch in der Führung läuft nicht alles rund...

Die Rücktritte von Ablinger und Weger sind doch eigentlich lächerlich... denn in was für einem Verein, der sich als Profiverein bezeichnet gibt es sowas, dass ich zurücktrete um aus dem Schussfeld zu gelangen, aber trotzdem im Verein bleibe - das ist doch eine Farce, wir sind och kein Hobbyverein

Wie ich auch schon erwähnt habe, fehlt uns ein Sportlicher Leiter der den Herren Mader und Co. Woche für Woche in den A... tretet und ihnen zeigt wos langgeht.

Ist das genug oder willst du noch mehr??

Ps: du wiederholst dich aber auch die ganze Zeit - mit, ja Floskeln :)
By polypus
[quote=andi ]
Also, noch einmal eins zu dem Traditionsblabla: Ist Strum Graz ein Traditionsverein? Wohl ja. Die haben einen Sponsor im Namen und wen interessiert das? Niemanden.
[/quote]

Was bringt das dann, wenn es niemanden interessiert.
Nochmal: Wenn dich das stört, werde Vereinsmitglied und bring dich auf dem Weg ein um was nach deinem Geschmack zu ändern.
Ansonsten ist es nach Salzburg nicht so weit. Dort gibt es "Spitzenfußball", sogar mit Sponsor im Namen, also das gelobte Land.

Hey Pepe, wenn der Name (und dann wohl auch die Farben) so sch...egal sind, du aber zu "deinem Verein" stehst, was ist dann dein Verein? Immer der Tiroler Club der in der höchsten Spielklasse spielt? Wie legst du dann "deinen Verein" fest?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]