Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By ossi
Komme gerade aus dem Urlaub und schon wieder gibt es eine riesen Aufregung.

Zu den Facts:

Die Politik beschäftigt sich (endlich) mit dem FCW.
Sponsoren wollen anscheinend investieren.

Zum Sonstigen:

Eine personelle Veränderung im Vorstand kann nur im Einvernehmen mit dem Bisherigen erfolgen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wäre auch rechtlich nie anders möglich. Heute jedenfalls gab es mal dieses ominöse Gespräch. Da Gerhard und Hosp sich gegenseitig im Vorfeld so lobten, kann ich mir nicht vorstellen, dass da eine neue "Dolch Legende" im Aufbau ist...
By gidi
[quote=andi ]
Beschweren darf ich mich so viel ich will. Ich gehe fast jedes Spiel ins Stadion und das seit über 10 Jahren (davor halt FCT). Nur finde ich das mit den Mitgliedern total daneben. Aber das haben wir schon gehabt und bevor ich deshalb wieder verwarnt werde, lasse ich es über diese zu sprechen.
[/quote]
ich hab das gefühl du gehst von der irrigen meinung aus, das land die tirol/die stadt innsbruck oder sonst wer würden ein anrecht auf einen (möglichst gut spielenden) BL verein haben. du tust immer so als ob der verein gefälligst das zu tun habe, was "die tiroler" usw. wollen.
aber dem ist nicht so. wer so einen verein will muss versuchen ihn auf die beine zu stellen. und wer selbiges tut, darf auch über die art und weise bestimmen wie das passiert. im konkreten fall hat es eben der FCW probiert. die mitglieder dieses vereins bestimmen die rahmenbedingungen per demokratischer abstimmung. wer glaubt nicht mit den dabei festgesetzen rahmenbedg. leben zu können, möge bitte, entweder:
1. nicht mehr zu spielen des FCW gehen und damit sein desinteresse/missfallen zu bekunden. das steht jedem frei. aber er darf bitte nicht glauben, dass damit die FCW mitglieder gezwungen werden ihren kurs zu ändern.
2. einen neuen verein zu gründen
3. oder, wenn's denn schon wirklich der FCW sein muss, möge er halt probieren eine 2/3 mehrheit aufzustellen, welche die nötigen beschlüsse fasst.
By ultrahanze
Ich hoffe, dass sich etwas ändert, denn sonst ist der Herbst um und wir sind nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich beinahe abgestiegen!

Zum Namen: Ich glaube nicht, dass die Tiroler wegen des Namens ins Stadion kommen, sondern weil die Mannschaft gut spielt - was zurzeit ja nicht unbedingt der Fall ist. Denn Tradition bringt nicht Geld, und sicher auch nicht gute Leistungen bzw. guten Fußball. Der Vereinsname wurde schon so oft gewechselt, dass die Leute nicht auf "FC Wacker Innsbruck" scharf sind - und die Wirtschaft ist das auch nicht!
Wenn ich eine Firma und genügend Geld hätte, dann würde ich auch wollen, dass mein Firmenname im Vereinsnamen vorkommt. Also, fragen wir mal "Wacker Innsbruck" um Geld ................. Wen wundert´s, wenn also keiner einsteigen will - wir sind nicht Rapid oder die Austria - die hießen nämlich immer so. Also hört endlich auch mit der Identifikation! Das gilt auch für die Tiroler im Kader. Super, wenns viele sind, aber wenn wir absteigen, hätte ich lieber bessere Spieler im Kader gehabt, die nicht unbedingt aus Tirol sind, und die uns dafür vor dem drohenden Abstieg gerettet hätten!!!!!!!!!!
By polypus
><o(((°>
da, du Troll...

und an den Rest:
"Don't feed the troll"
By andi
@gidi:
1. ich gehe seit ich 8 bin Fussball zuschauen (zuerst FCT, jetzt Wacker) nur 3.5 Jahre davon wurde guter, erfolgreicher Fussball gespielt. Trotzdem bin ich ständig im Stadion und feuere meine Mannschaft an. Aber wenn dieser Verein wirklich so weitermacht, dann wird es mir tatsächlich langsam zu blöd, meiner Mannschaft ständig beim verlieren zuzuschauen. Das wäre eine Möglichkeit, die aber wohl nicht eintreffen wird, da sich ja einiges ändern wird.

2.Mal schauen was passiert. Also was möglich ist. Im schlimmsten Fall, werde ich in ein paar Jahren, Wacker höchstens nur mehr in Pokalspielen sehen (wenn es zu einem Duell kommen sollte), weil Wacker nur in der Regionalliga spielt und (m)ein tiroler Verein in der Buli. Dasglaube ich aber nicht, dass es so weit kommt.

3.Völlig ausgeschlossen. Es ist unmöglich bei diesen Vereinswahlen irgendetwas zu ändern.
By admin
Ich rufe hier nochmals die Forenregeln in Erinnerung: NO SPAM bzw. Postet in die entsprechenden Threads: Wir haben diesselben Postings bereits in mehreren Threads - so dass es keinen Sinn macht hier wieder das Gleiche zu schreiben!!

Der Thread bezieht sich auf den Artikel in der TT und nicht auf irgendwelche Diskussionen wer wann wo im Stadion war!

Wenn das hier so weiter geht schliesse ich den Thread!

Ebenso ein Aufruf sachlich zu bleiben! Persönliche Angriffe werden mit Erhöhung des Verwarnlevels geahndet!
By ganymed0
Der große starke Mann ist also doch Eberle und leider nicht Thöni.
Mit den 800.000 € ist also der G. Stocker und der Verein schuldlenfrei und es kommen heuer noch 700.000€ dazu.
Weiters für die nächsten 5 Jahre ist ein Sponsorvertrag mit jährlich 1,5 Mio.€ vorgesehen.
Der G. Stocker hat selbst gesagt, dass da ein Traumangebot auf dem Tisch liegt.
Also doch ein neuer Trainer mit Peischl, ich glaubs noch nicht recht.
Alles gemeldet von ORF Radio Tirol.
Was ist passiert? Sind die Infos offiziell? Was soll das Kasperltheater?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert &quot;Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]