Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
WI1913 hat geschrieben: Wenn sie ehrgeizige Sportler sind, dann werden sie nach solchen Partien enttäuscht sein. Und das völlig zurecht.

Sinnlos, die Niederlage... ich ärgere mich nach wie vor.
Das sind sie eh. Brauchst Dir nur die Bilder der Mannschaft nach dem Match anschauen oder die Aussagen von Planer und Perstaller hernehmen. Diese Niederlage war sowas von unnötig, weil wir den Gegner durch eigene Fehler stark gemacht haben. Erfreulich war, dass Andi Bammer mal länger spielen durfte. Viel Zählbares hat zwar nicht rausgeschaut, aber mir taugt einfach sein Biss.
Bitte nicht anfangen zu weinen,weil eine Partie daneben ging.Nicht die Verteidigung hat das Spiel verloren,sondern die gesammte Manschaft.Es ist nit schön ,wenn s verlieren,aber bestimmt keine Arbeitsverweigerung.Hab im Herbst viel die schlimmeren Spiele gesehen,aber im grossen und ganzen warn s über die gesamte Saison sehr gut und das ist wichtig.
Unsere Abwehr hatte den einen oder anderen Schnitzer, aber so schlecht wie dargestellt war sie sicher nicht. Gehapert hat es im Spiel nach vorn, vor allem über die Flanken kam (wieder mal) viel zu wenig.
Wie ich die Fahrten nach Mattersburg mittlerweile hasse. Jedes Mal spielen wir dort so was von einem Antifußball. Die Mattersburger Abwehr ist nur mit schnellen Kombinationen zu knacken, wir haben diese nicht einmal versucht. Und sorry wenn ich eine Einzelkritik übe, aber es war nicht der Tag unseres Goalies. Schon beim Einschießen hat Harry Planer nichts gehalten und beim zweiten Treffer aus 25m nicht einmal reagiert. Den MUSS er haben.
Sicher schaut der Torhüter da nicht gut aus, aber er war auch sehr scharf geschossen. Den Fehler hat schon davor Dakovic mit seiner "Kopfballvorlage" gemacht. Danach hat uns Planer im Spiel gehalten, denn normal muss der eine Ball vom Fünfer drin sein und dann steht´s 3:1. Bezüglich schnelle Kombinationen hast recht. Die wenigen Male, wo wir es versucht haben, war es stets gefährlich. Total unnotwendige Niederlage!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]