Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben: Ob der Schumacher mit oder ohne H geschrieben gehöhrt,ist vollkommen wurscht,die Hauptsach ist,dass er nit im Tor steht,heute!
Jeder andere ist mir lieber,als wie der Fliegentapper.
Es gehört für mich zum nötigen Respekt, sich über die korrekte Schreibweise von Namen zu informieren. Außerdem bleib ich dabei, dass gewisse Urteile über Planer und Schumi hier ganz einfach überzogen sind. Einige tun ja gerade so, als hätten wir es mit Totalversagern zu tun.
W4e-ich bin nicht einige.Meine Meinung übern Schumacher kennst und von der gehe ich nicht ab.Bilde mir auf jeden Fall ein,ob ichs beurteilen kann,ob ein Spieler was kann,oder eine Niete ist.Dass er heute gespielt hat,ist irrelevant.
robinklettern hat geschrieben: W4e-ich bin nicht einige.Meine Meinung übern Schumacher kennst und von der gehe ich nicht ab.Bilde mir auf jeden Fall ein,ob ichs beurteilen kann,ob ein Spieler was kann,oder eine Niete ist.Dass er heute gespielt hat,ist irrelevant.
Und ich bilde mir ein, dass es die sportliche Abteilung besser weiß als Du und ich zusammen. Und wenn nach der Meinung von der Tribüne gehst, hätten wir Schreter, Burgic, Perstaller und wie sie alle heißen schon längst fristlos feuern müssen.
Schuhhhhmacher war fehlerfrei.
@w4e: Übrigens, es zeugt vom nötigen Respekt gegenüber anderen Forumsteilnehmern, nicht jeden Buchstaben auf die Waagschale zu legen. Aber ich muss zugeben, du hast die Kaderliste gut auswendig gelernt, Respekt!
War ja nicht persönlich gemeint. Naja, Fabian spielt nicht erst seit gestern bei uns, also das sollte man schon wissen. Da war zB der Nachname unseres einstigen Regisseurs Jerzy Brzeczek wesentlich schwieriger.;) Aber was soll´s, ich hab am Mittwoch genug Leute gehört, bei denen der Nachname des Torschützen Kooooofler gelautet hat. :crazyp: Lassen wir das, sind ja unwichtige Details.
gidi hat geschrieben:

deutsch? eher nicht, oder?

herr robinklettern spricht generell nicht deutsch kommt mir vor.
Diese persönliche Ebene hat meines Erachtens in einem Forum nichts verloren.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung