Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben: Defensiv gibt es bis auf das Gegentor nicht das Geringste zu kritisieren. Die Viererkette hat überzeugend gespielt (auch Hauser und Svejnoha!), Inaki Bea war sowieso herausragend. Für mich gemeinsam mit Abraham von vielen guten Transfers die beiden besten.
:rolleyes:
Lisa91: ich finde deine Idee gut, meinst du so ne art "kleine" Feier?
Schaaaadeeee das ich das Spiel nicht sehn/hören konnte da ich arbeiten musste.
Bin aber sehr stolz auf diese Mannschaft und wir können zufrieden auf die Saison zurücksehn
pipal hat geschrieben: Lisa91: ich finde deine Idee gut, meinst du so ne art "kleine" Feier?
Bin aber sehr stolz auf diese Mannschaft und wir können zufrieden auf die Saison zurücksehn
Platzsturm FTW

;)
Defensiv sind wir recht gut gestanden, aber auswärts im Horr die Null gegen einen Titelanwärter zu halten ist sehr schwer. Deswegen hätte es offensiv etwas mehr benötigt, um ein Unentschieden zu erkämpfen. Angesichts der ganzen Ausfälle und der geschwächten Mannschaft war die Leistung gestern aber in Ordnung.
cesc hat geschrieben:
pipal hat geschrieben: Lisa91: ich finde deine Idee gut, meinst du so ne art "kleine" Feier?
Platzsturm FTW

;)
wenn heute alle schon ein bisschen sticheln.
Dann natürlich einen Platzsturm extra für den wacker 4ever :bier:
Ich finde die bye bye lask sprüche besser :D
Ausserdem sollte man mittlerweile wissen dass die Fanklubs scchon selber was organisieren und keine Tipps aus dem Vereinforum benötigen (gab ja auch schon Choreo-Vorschläge usw.)
Lisa91 hat geschrieben: Hey !
Ja hab nicht an wein und karte gedacht so wies manch einer hier intapretiert. Sondern Plakate Spruchbander seiten der Fanclubs . Keine byby Lask Sprüche sondern Danke an alle oder so ( sind nur ideen = ) )
Hy Lisa.Bei dem Herrn U96 ist etwas zu erkähren ,vergebene Mühe.
Provozieren ist seine grosse Stärke.
Ob er etwas vom Fussball versteht,wage ich langsam zu.
bezweifeln.
Von nichts eine Ahnung haben,aber alles und jeden kritisieren.
Hab mir schon gedanken gmacht und a bissl aufgeregt. Aber bin der meinung dass jeder selber entscheiden darf welchen er für gute spieler haltet und auch vorschläge gemacht werden dürfen ( ist ja a Forum).Denk des gesamte Wackerteam würd sich scho freuen egal was es ist.
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]