- 15. Mai 2011, 12:28
In diesem Fall is anscheinden besser still zu sein und sei Meinung oder Vorschläge nit zu äusern .
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: Defensiv gibt es bis auf das Gegentor nicht das Geringste zu kritisieren. Die Viererkette hat überzeugend gespielt (auch Hauser und Svejnoha!), Inaki Bea war sowieso herausragend. Für mich gemeinsam mit Abraham von vielen guten Transfers die beiden besten.
pipal hat geschrieben: Lisa91: ich finde deine Idee gut, meinst du so ne art "kleine" Feier?Platzsturm FTW
Schaaaadeeee das ich das Spiel nicht sehn/hören konnte da ich arbeiten musste.
Bin aber sehr stolz auf diese Mannschaft und wir können zufrieden auf die Saison zurücksehn
cesc hat geschrieben:wenn heute alle schon ein bisschen sticheln.pipal hat geschrieben: Lisa91: ich finde deine Idee gut, meinst du so ne art "kleine" Feier?Platzsturm FTW
Schaaaadeeee das ich das Spiel nicht sehn/hören konnte da ich arbeiten musste.
Bin aber sehr stolz auf diese Mannschaft und wir können zufrieden auf die Saison zurücksehn
![]()
Lisa91 hat geschrieben: Hey !Hy Lisa.Bei dem Herrn U96 ist etwas zu erkähren ,vergebene Mühe.
Ja hab nicht an wein und karte gedacht so wies manch einer hier intapretiert. Sondern Plakate Spruchbander seiten der Fanclubs . Keine byby Lask Sprüche sondern Danke an alle oder so ( sind nur ideen = ) )