Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
atonal hat geschrieben: was war denn genau?
Soweit ich das von oben sehen konnte, hat sich wohl der eine und der andere bekennende Neonazi auf der Nord blicken lassen und ihnen wurde dann mit handfesten Argumenten deutlich gemacht, dass sie da nix verloren haben.
moscht hat geschrieben: Bitte um Aufklärung, ich konnte heute nicht im Stadion sein.
Ich habe selbst nur die Szenen mitbekommen, als es rund ging und war dann in der unmittelbaren Nähe, als der letzte verbliebene Neonazi meinte den Rächer zu spielen....ging schlecht für ihn aus. Jedoch waren 2 von den ca. 15 Neonazis mit eindeutigen Tätowierungen unterwegs, die auch strafrechtlich relevant sind.

Danke an die Leute von den VK und Wacker unser!!

Ist auch in der Zusammenfassung auf TirolHeute erkennbar - wenn man weiß wo zu schauen...

@Spiel: nunja, die goldene Ananas haben wir gewonnen, auch wenn wir locker mit 3:0 in die Pause gehen hätten können/müssen. Schade, dass Öbster nich früher gezeigt hat, was er drauf hat...war heute sehr stark bei seinem letzten Spiel.

Was für mich einigermassen unverständlich war, war die Tatsache, dass einerseits Schmährufe gegen die Linzer gab, ihnen dennoch akkustisch Unterstützung gegen Reichel gab...entweder a oder b...meine Meinung halt...aber was solls.
AlexR hat geschrieben:
moscht hat geschrieben: Bitte um Aufklärung, ich konnte heute nicht im Stadion sein.
Ich habe selbst nur die Szenen mitbekommen, als es rund ging und war dann in der unmittelbaren Nähe, als der letzte verbliebene Neonazi meinte den Rächer zu spielen....ging schlecht für ihn aus. Jedoch waren 2 von den ca. 15 Neonazis mit eindeutigen Tätowierungen unterwegs, die auch strafrechtlich relevant sind.

Danke an die Leute von den VK und Wacker unser!!

@Spiel: nunja, die goldene Ananas haben wir gewonnen, auch wenn wir locker mit 3:0 in die Pause gehen hätten können/müssen. Schade, dass Öbster nich früher gezeigt hat, was er drauf hat...war heute sehr stark bei seinem letzten Spiel.

Was für mich einigermassen unverständlich war, war die Tatsache, dass einerseits Schmährufe gegen die Linzer gab, ihnen dennoch akkustisch Unterstützung gegen Reichel gab...entweder a oder b...meine Meinung halt...aber was solls.
bammer sagt ja selber das der ein oder andere ball heute schon reingehen hätte können :D

zum reichel. der gehört mit dem nassen fetzen davongejagt, das sehen nicht nur die linzer so, sondern wie es scheint auch einige auf der nord. dennoch musste man den linzern schon "sagen" was man von ihnen allgemein hält ;)
Hab´s nicht genau gesehen, aber wenn unsere führenden Fanclubs gegen die Rechten vorgehen, ist das auf alle Fälle zu befürworten. Sowas macht mich stolz, weil (leider) nicht selbstverständlich.

Emotional war auch die Verabschiedung jener Spieler, die uns verlassen werden. Besonders Harry Planer wurde frenetisch bejubelt.

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen: Verdienter Sieg von Wacker Innsbruck, der höher hätte ausfallen müssen. Überraschend an der Aufstellung war lediglich der Ersatztorhüter. Das hätte sich Walter De Vora wohl auch nicht gedacht, dass er noch jemals auf einem Spielbericht der Bundesliga aufscheint. :) Die 1. Halbzeit hat klar Wacker gehört. Da waren einige gute Chancen dabei. Wenn ich mich daran erinnere, wie zB Bammer allein vor dem Torhüter auftaucht - der muss sitzen. War heute überhaupt nicht der Tag unserer Nummer 18. Auch nach der Pause hatte er noch Chancen, aber immer knapp daneben. Schade, hätte dem heute wieder sehr engagierten Bammer so sehr dieses Tor gegönnt. Wer weiß, ob wir ihn weiter in Schwarz-Grün sehen. Mich würd´s freuen, weil er mit mehr Spielpraxis immer besser wird. Wobei man heute schon auch gemerkt hat, wie sehr Burgic vorne abgeht. Und vor der Pause hätte es sich fast wider bewahrheitet: Die Tore, die man nicht schießt... Da taucht wie aus dem Nichts ein Linzer allein vor Schumacher auf, aber der reagiert im Stile eines Klassetorhüters. Bravo! Das letztendliche Siegestor durch Öbster war halt auch so eine Geschichte. Zum Abschied den Ball so reinknallen - wow, wunderschön. Danach haben noch unserer 2er Stürmer Hinterseer (einige starke Aktionen) und Fröschl Erfahrung sammeln dürfen. Wobei sich Wacker Innsbruck für mich nach der Führung zu sehr auf´s Verwalten beschränkt hat. Sowas gefällt mir nicht. Was spricht dagegen, die Entscheidung zu suchen? Die Chancen waren mehr Zufallsprodukte. Dann haben wir noch Glück, dass die Linzer nur die Latte treffen. Egal, das letzte Heimspiel wurde gewonnen, das zählt. Danach Platzsturm wie üblich...

Es bleibt zum Tivoli-Abschluss nur die Furiosi-Choreo zu zitieren: "Danke für eine geile Saison!"
AlexR hat geschrieben:
Man muss die Linzer nicht mögen, um ihnen ein möglichst schnelles Ende des Alptraums Reichel zu wünschen. Dieser Mann hat einen Traditionsverein ruiniert, der nun den Gang in die zweite Liga antreten muss. In einer Liga, in der so schon genug Mannschaften wie Mattersburg Kapfenberg oder Wiener Neustadt zu finden sind ist das bitter, unabhängig davon, ob man die Linzer mag oder nicht.
soooo, mal zum Spiel...
volle zach wieviele Chancen wir heute liegen lassen haben - ich hatte wirklich schon Angst, dass wir das 0:1 bekommen (was ja fast passiert wäre - Danke an Schumi).

Stimmung war.... naja, ok aber nicht so besonders. In der 2ten Halbzeit hat einfach auf der rechten Seite des Mittelblocks ein Vorsänger gefehlt. Da war wirklich nur noch der Mittelblock stimmungsmässig aktiv. Schade drum.
Die "Reichel raus" Rufe habe ich sehr sympathisch gefunden. Finde es wichtig da unsere solidarität auszudrücken, weil der LASK hat den Reichel nicht verdient. Was natürlich sehr komisch bzw. unpassend gewirkt hat, waren die gleich anschliessenden Scheiss auf Linz Rufe. Aber naja, alles Geschmackssache.
Was da auf der Seite der Nord abgegangen ist, habe ich nicht wirklich gut mitgekriegt. Hab nur gesehen dass da a Massenauflauf war, und dachte mir "nicht schon wieder interne Schlägereien". Wenn die Erzählungen aber stimmen wars aber verständlich.

Was mich aber ABSOLUT geschockt hat, war auf meinem Heimweg:
Ein paar pubertierende Möchtegernultras haben ganz normalen A-Lask Fans die ganze Zeit richtig absolut blöde Schmährufe zugeworfen und Ihnen nachgespuckt. Total für den ARSCH!
Und wegen solchen möchtegerns, die in KEINER Verbindung mit irgendwelchen Fanclubs stehen, bekommen Innsbrucker Fans, und auch die FCs einen schlechten Ruf.
Die rechte Seite der Nord ist stimmungsmäßig sowieso am Boden, versteh jetzt auch nicht unbedingt warum in letzter Zeit dann am einen Vorsängerpodest 2 mit einem Megaphon stehen müssen, aber wahrscheinlich vergeht ihnen einfach die Lust, da kaum was zurückkommt?!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International