Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Eine natürlich nicht uneigennützige aber geile Idee, Respekt -?

Ich hoffe unabhängig davon sehr auf mindestens ein unentschieden. Das hätten sich die sch.. Grazer heuer redlich verdient.

Ich selbst bin in Graz geboren, war als Kind mehrere male in der Gruabn und Sturm (mein damaliger Lieblingsspieler Petrovic) war klarerweise meine "2.Lieblingsmannschaft". Diese Saison wurde der SK Sturm für mich aber leider zu einem Hassgegner und ist für mich mitsamt den Fans die Unsymphatlerpartie der ganzen Bundesliga. Das letzte Spiel gegen Wr. Neustadt hat das ganze noch untermalen.

De solln scheissn gehn, desmal werden sie grupft de Vegl, aber anständig.

Zum schaffen ist es und die Ausgangsposition für unsere Burschn ist genial.
Also ich muss persönlich sagen, dass ich nichts gegen Sturm Graz hab. Mir imponiert, wie sie sich aus einem Konkursverein zu einem Aushängeschild unserer Bundesliga entwickelt haben, offenbar ausgeglichen bilanzieren und noch dazu eine hervorragende Nachwuchsarbeit haben. In all diesen Punkten kann Wacker Innsbruck viel lernen. Deren Fans mögen eine andere Sache sein, aber der Verein an sich hat sich toll entwickelt.

Bezüglich der Bier-Aktion: Ich find es ja schön, dass wir hier im Forum einige Romantiker haben. :rosa: Aber bitte bedenken, die Fanszene der Austria ist nicht so wie jene der Vienna. Mit gemeinsam feiern geht da gar nichts. Da kracht´s zu 117 %, das kann ich euch jetzt schon garantieren. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Zum Sportlichen: Wie in jedem Spiel hoffe ich auf einen Sieg. Was dann am Ende rauskommt, wird man sehen, wer Meister wird, ist mir egal. Ich hoffe auf einen guten Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison.
astral projection hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Aber bitte bedenken, die Fanszene der Austria ist nicht so wie jene der Vienna. Mit gemeinsam feiern geht da gar nichts. Da kracht´s zu 117 %, das kann ich euch jetzt schon garantieren.
lauschet den worten des weisen...

Sehet die sinnlosen Kommentare des wohl nicht ganz so Weisen...
wacker 4ever hat geschrieben: Aber bitte bedenken, die Fanszene der Austria ist nicht so wie jene der Vienna. Mit gemeinsam feiern geht da gar nichts. Da kracht´s zu 117 %, das kann ich euch jetzt schon garantieren.
Na aber geh, w4e, du müsstest doch am besten wissen, dass unsere Fans die reinsten Engel sind und ganz nach dem Motto handeln: "Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, halt auch die andere hin" - insofern kann es gar nicht krachen!
wacker 4ever hat geschrieben: Mit gemeinsam feiern geht da gar nichts. Da kracht´s zu 117 %, das kann ich euch jetzt schon garantieren.
:cray: Und ich hätte mich schon so gefreut.. Aber danke für die Warnung, hätte an etwaige Spannungen gar nicht gedacht.
Sturm eine gute Nachwuchsarbeit? Naja trägt im Moment keine Früchte, älteste Mannschaft der Liga....[hr]
Mit Hilfe von Michi Wagner haben wir folgenden Deal einfädeln können:

-) Wir legen zusammen auf insgesamt 250 Kisten Bier (dass muss sich ausgehen)
-) Ehemalige Spieler und das aktuelle Team erhöhen die Anzahl der Kisten auf insgesamt 600!!! (120 Stück 50 Liter Fassln)
-) Nach dem die ganze Sache logistisch nicht mehr vom c.g. und mir zu bewältigen ist, hat Michi Wagner eine
Brauerei aufgestellt, die uns nicht nur einen Spezialpreis fürs Bier macht, sondern auch einen Teil dazu zahlt und
die logistische Geschichte übernimmt!
nimmt immer größere ausmaße an, unsere spieler wissen auch bereits bescheid.

die wiener biermafia wird morgen zuschlagen :D
Bezüglich Sturm hast recht, aber im Grunde sind sie ein Vorzeigeverein.

@Ultra96: Jaja, passt schon. Du kennst Dich schon aus, brauchst nicht provozieren. Dir trau ich so viel Insiderwissen schon zu. Bei anderen frag ich mich halt, wohin sie denken...

Zur Biergeschichte: Ist ja ganz nett, auch wenn mir der Sinn nicht ganz klar ist. Aber wer das von den Spielern für morgen als Motivation brauchen sollte (Möglichkeitsform!), hat sowieso seinen Beruf verfehlt. Von daher natürlich nicht für irgendwelche Bier-Geschenke eine tolle Leistung abrufen sondern schlicht und einfach für Wacker Innsbruck.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]