Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich erwarte mir heute von meinem Wacker Innsbruck nicht mehr und nicht weniger, dass sie voll kämpfen und sich dementsprechend vor einem Millionenpublikum (Heute 20.30 ORF 1 zur besten Sendezeit) präsentieren.

Was dann dabei rauskommt, wird man sehen.

Mein Tipp: Sturm-Wacker 1:1 und Austria-Salzburg 0:2 - Na dann...

(Bei der derzeitigen Quote verdiene ich mir mein Bier selbst :D:bier:)
Subcomandante hat geschrieben: austria wien ist einer unserer intimfeinde, mit denen trinkt man kein bier! weder mit ihnen, noch von ihnen!
man muss aber sagen, dass die austria von allen großklubs in österreich sicher der ist, der noch am ehesten meister werden soll, wenns schon nicht innsbruck wird!
lieber als salzburg, lieber als rapid, lieber als sturm!

ausserdem hat das hoffen auf die austria als meister schon tradition, kann mich noch erinnern wie ich mich als kind immer gewundert hab wie in den saisonen 91/92 und 92/93 in den letzten heimspielen immer laute austria wien sprechchöre von der nord kamen!
schon damals war die austria das geringere übel!
ossi hat geschrieben: Ich erwarte mir heute von meinem Wacker Innsbruck nicht mehr und nicht weniger, dass sie voll kämpfen und sich dementsprechend vor einem Millionenpublikum (Heute 20.30 ORF 1 zur besten Sendezeit) präsentieren.

Was dann dabei rauskommt, wird man sehen.

Mein Tipp: Sturm-Wacker 1:1 und Austria-Salzburg 0:2 - Na dann...

(Bei der derzeitigen Quote verdiene ich mir mein Bier selbst :D:bier:)
DAS wär auch mein Wunschresultat! Würde exzellent zur Saison passen.

Biergeschwängerte Fratanisierungsbemühungen von Schwarz-Weiß oder Violett entbehren nicht einer gewissen Ironie, beachtet man die letzten Vorkommnisse zwischen den organisierten Fanlagern.
Also ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu:

Zu der biergeschichte kann ich nur sagen, jeder hat seine favorits in der liga und jeder hat seine "hass-mannschaft" da bringts gar nix wenn man da versucht jeden zu überzeugen was seiner meinung nach die tollste und beste mannschaft ist...jeder hat auch schon einiges durchgemacht...da sind sicher ein paar vk´ler in diesem forum die schon die ein oder andere boxerei mit ihnen hatten...ich für meinen teil würde gern ein bier von den austrianern annehmen, da es für mich viel schlimmere vereine in österreich gibt!

Zum Spiel: naja ich BETE ZU GOTT dass wir die Grazer heute grillen! Stampft´s sie in Bodn eini! Manda s´isch zeit!
Für mich wär wohl die größte Genugtuung, sollten wir heute um etwa 22.20 vor den Rapidlern landen. Wir gewinnen einfach und Neustadt gewinnt auch, Rapid gewinnt nicht und die sind nur 7. HAHAHAHA Allein aus dem Grund dass ich Rapid so derart verabscheue, find ich die Austria um ein vielfaches sympathischer, zudem spieln da ja auch fast nur Österreicher in deren Startelf. Die Austria von heute kannst auch nicht mehr mit der von Strohsack vergleichen!

Und ich versteh auch nicht was die ganze Bieraktion mit Wettgschichtl'n zu tun hat. Wenn es Sturm verkackt (ich bete so darum), dann sind wohl einzig und alleine sie Schuld, unser Wacker und speziell das Bier kann da gar nix dafür ;) Außer wir bekommen in der 90. einen Elfer zugesprochen der keiner is *hehe*

@Subcomandante
naja Politik gehört sowieso aus dem Stadion; oder würdest du den Wacker nimmer unterstützen wenn er rechts/links/grün/rot/schwarz/blau wäre? Mich kümmert der Verein und nicht die politische Einstellung einiger Fans!

P.S.: Zum möglichen Fantreffen mit den Austrianern. So schlimm wie bei West Ham/Millwall wirds wohl nit werden :bier:
Denke dass die Bieraktion eher von den normalos der austria kommt, wüsste nicht warum die nicht die bier mit unseren normalos kippen könnten (dazu zähle ich jetzt beispielsweise einige aus dem forum..) dass die organisierte szene von beiden seiten mit der sache nix zu tun hat, sollte wohl klar sein.. also nicht gleich meckern, der verein kann die nächsten 20 mal im Wackerzelt freibier geben und die grazer werden nicht meister, passt doch eh oder?
Ultra96 hat geschrieben: Denke dass die Bieraktion eher von den normalos der austria kommt, wüsste nicht warum die nicht die bier mit unseren normalos kippen könnten (dazu zähle ich jetzt beispielsweise einige aus dem forum..)
mich zum beispiel :D

ob ich mit jemanden ein bier trinken geh oder nicht, hängt nicht davon ab, welchen (fußball-)verein derjenige gut findet - mensch hat auch noch andere wichtige eigenschaften
@MasterLu: Ich hab ja geschrieben, dass bezüglich dieser Bier-Geschichte nichts Verbotenes vorliegt. Das ist mir schon klar. Meine Anspielung war so gemeint, dass wir ausschließlich auf uns schauen sollen und uns das andere egal sein kann. Wir bringen unsere Leistung und der Kampf um den Meistertitel geht uns nichts an. Und betreffend Politik im Stadion wurde eh im anderen Thread schon viel gesagt. Ich find´s gut, dass gegen gewisse Tendenzen vorgegangen wird. So, jetzt aber dann zu hoffentlich sportlichen Diskussionen. Man darf gespannt sein, wer von den fraglichen Spieler fit geworden ist.

Interessant ist, dass in Graz ein Platzsturm auch im Falle des Titelgewinns verboten ist. Weiß jemand warum?
slad hat geschrieben:
Ultra96 hat geschrieben: Denke dass die Bieraktion eher von den normalos der austria kommt, wüsste nicht warum die nicht die bier mit unseren normalos kippen könnten (dazu zähle ich jetzt beispielsweise einige aus dem forum..)
mich zum beispiel :D

ob ich mit jemanden ein bier trinken geh oder nicht, hängt nicht davon ab, welchen (fußball-)verein derjenige gut findet - mensch hat auch noch andere wichtige eigenschaften
Das ist mal der Spruch des Monats :bier:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV