Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Rene AG
Und als Mieter (wacker) steht dem Verein ein intakter Rasen zur verfügung !
Man zahlt ja dafür und im letzten Heimspiel die grüne Rasenfarbe zum abdecken der Raidersschriften/Linien sind zum lachen :lol:
Es hat mich schon persönlich gestört ,das ist eine Frechheit!
Sollen die Raiders in Sieglanger bleiben oder im Trainingsgelände des Tivolis spielen!(alles außer im Stadion)
By Quokka
Ein Coexistenz von Raiders und Wacker sollte möglich sein. Allerdings müsste dann der Vermieter (Olympiaworld) endlich seinen Pflichten nachkommen!
Aber das betrifft ja nicht nur die Instanthaltung (Renovierung im Falle eine Football-Spieles) sondern auch die Schneeräumung bei den Trainingsplätzen im Winter. Tja, wenn man sich sowas gefallen lässt ...
By AlexR
Nunja, hier den Raiders die Schuld zu geben ist doch auch etwas kleingeistig!
Denn klarereweise möchte ein jeder Sportverein, egal ob Eishockey, Fussball oder American Football, die größtmöglichste Anzahl an Zuschauern bekommen...daher ist es nur legitim sich im Tivoli einzumieten.
Auch wenn man hier der Stadt Innsbruck die Schuld geben kann, weil sie nicht ein eigenes kleines American Football Stadion zur Verfügung stellt, sondern ein ohnehin defizitäres Konstrukt versucht halbwegs profitabel zu führen, so hat doch keiner, ich denke selbst die Verantwortlichen nicht, vorraussehen können, dass man einen derartigen Zuspruch bei einem Halbprofi Sport hat.
Was angesichts dessen, auch wenn ein User meint, dass dies größtenteils Freikarten Besitzer waren, einen großen Respekt verdient...denn alleine eine Freikarte garantiert noch keinen Besuch. Auch um wirklich OT zu sein, hätte man gestern bei besserem Wetter mMn die 10.000 Marke knacken können.

Aber zurück zum Thema: wie schon angemerkt, gibt es halt dieses Problem in Innsbruck...jedoch ist auch die Vienna vor diesem Problem nicht gefeiht...dass wir weiters unsere ersten 2 Spiele auswärts absolvieren werden, ist auch blöd, hat man aber zu akzeptieren. Solange unser FC Wacker Innsbruck nur Mieter, wenn auch Hauptmieter, ist, wird man niemals einem anderen Verein die Benützung des Rasens verwehren können...so gern es ein paar User sehen möchten.
Die Raiders spielen mit dem gleichen Recht am Tivoli wie wir. Sie bezahlen ja schliesslich auch Miete wenn sie dort spielen. So oft ist das ja nicht und der Rasen war noch nie eine Ausrede!
By Rene AG
Es ist doch immer so :
Wenn der Mieter was beschädigt, dann muß er dafür aufkommen.
Dann bin ich gespannt auf das erste Heimspiel wie der Acker äähh :fad: Feld aussieht

:cool1:Lösung : Stadt kauft Tivoli und schenkt es Wacker !:cool1:
By Beno
Rene AG hat geschrieben: :cool1:Lösung : Stadt kauft Tivoli und schenkt es Wacker !:cool1:
[align=center]Das Tivoli gehört der Stadt innsbruck![/align]
By Ultra96
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Die Raiders spielen mit dem gleichen Recht am Tivoli wie wir. Sie bezahlen ja schliesslich auch Miete wenn sie dort spielen. So oft ist das ja nicht und der Rasen war noch nie eine Ausrede!
eben.. also müssen sie auch den gleichen pflichten nachkommen -> stadion in gleichem zustand wie vorher wieder übergeben..
By AlexR
tun sie ja auch...alle Werbebanden werden wieder rückgebaut etc.; dass der Rasen von einem Fussballspiel in Mitleid gezogen werden kann, wird hoffentlich niemand bestreiten...daher finde ich etwas lächerlich, hier die große Rasendebatte auszubrechen lassen...haben wir als FC Wacker Innsbruck andere Sorgen, als eine American Football Mannschaft, die erfolgreich ist und auch in gewisser Weise zeigt, wie man (zwar auf einer Halbprofi-Ebene) erfolgreich mit einheimischen Spielern und starken Legionären arbeiten kann.
Also über die Raiders trau ich mich nicht viel Schlechtes zu verlieren, die leisten sehr sehr viel und haben rießigen Erfolg, zudem ist die österr. Football League die Beste Europas! das wird oft vergessen und es gibt weit grössere Länder als Österreich.
By wacker 4ever
Ich hab sicher nichts gegen die Footballer und ich will auch keine Rasendebatte. Aber es wird sich jeder noch erinnern können, wie in unserer Abstiegssaison auf uns gesch... wurde, weil man den Rasen im Stadion bzw. am W 1 erst unmittelbar vor der Euro erneuern wollte und wir eine komplette Saison auf einem Zustand gespielt haben. Natürlich war der nicht der Grund für den Abstieg, aber es war eine Katastrophe. Und wenn jetzt einige EM-Spiele stattfinden, vielleicht noch mit einem Wetter wie gestern, dann müsste man einen komplett neuen Rasen verlegen. Und es kann nicht sein, dass wir immer nur zahlen und zahlen und dafür weniger als null Gegenleistung bekommen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 148
Bereich 'Berichte'

Harsche Worte: Beide Artikel erinnern im Wo[…]

Kaderplanung

Genau in diesem von Dir erwähnten Einsatz hat[…]

Sechster und Siebter diese Woche in der Zusehertab[…]