Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#79443
Nun, dann sind beide Vereine gefordert sich zusammen zu setzen und das Rasenproblem zu erörtern....sollte doch nicht so schwer sein, sich auf einen Kompromiss einigen zu können.
Weiters finden WM Spiele statt ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#79450
WM, hast natürlich recht. Trotzdem ist es nicht Aufgabe der Vereine, für einen guten Zustand des Rasens zu sorgen.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#79455
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Also über die Raiders trau ich mich nicht viel Schlechtes zu verlieren, die leisten sehr sehr viel und haben rießigen Erfolg, zudem ist die österr. Football League die Beste Europas! das wird oft vergessen und es gibt weit grössere Länder als Österreich.
Ist auch klar, den vielerorts in Europa wird anständiges Rugby gespielt und nicht diese Ami-Verhunze mit Ritterrüstungen und mehrminütigen Unterbrechungen nach 2 - 3 Sekunden Spielzeit.
Benutzeravatar
By Chris99
#79468
Die bestenfalls sechs Heimspiele der Raiders, von denen vielleicht zwei noch während der Fußballsaison stattfinden, sind kein großartiges Problem. Wenn man sich noch mehr zusammenraufen würde, könnte man gemeinsam was bewegen. Immerhin haben die Raiders jetzt auch das katastrophale OW-Catering am Hals, das im Vergleich zum früheren Catering der Footballer ein paar Klassen darunter liegt.

Die Football WM ist da ein ganz anderes Thema. Sollte es während der zwei Spiele/Tag regnen, dann dürfte der Rasen hinüber sein. Sollte es trocken bleiben hab ich Hoffnung, dass der FCW sein erstes Heimspiel auf passablem Untergrund spielen kann. Der Rasen hat dann 11-12 Tage Zeit zur Regeneration.
By ossi
#79475
Chris99 hat geschrieben: Die bestenfalls sechs Heimspiele der Raiders, von denen vielleicht zwei noch während der Fußballsaison stattfinden, sind kein großartiges Problem. Wenn man sich noch mehr zusammenraufen würde, könnte man gemeinsam was bewegen. Immerhin haben die Raiders jetzt auch das katastrophale OW-Catering am Hals, das im Vergleich zum früheren Catering der Footballer ein paar Klassen darunter liegt.
100 % ige Zustimmung!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#79504
robinklettern hat geschrieben: Nichts gegen die Haie.Diese Manschaft ist 2.Klassig,hat aber 2 Stadien.Im Grunde hinausgeworfenes Geld.
Wieviel Eishokey Manschaften gibt es in Innsbruck,aber wieviele Fussballvereine,soviele,dass man sich gegenseitig auf die Füsse tritt.
2 Stadien ist etwas polemisch, weil für den HCI wurde in der großen Halle schon seit Jahren kein Eis mehr gemacht!

Und außerdem geht's hier nicht nur um Eishockey sondern um alle anderen Eissportarten: Schau dir mal die Eiszeiten der kleinen Halle an. Die ist von frühmorgens bis spätabends permanent ausgebucht.

Der Witz ist die große Halle: Wenn dort keine Veranstaltungen sind, wird sie zur Golf-Driving-Range für ein paar Politiker-Söhnchen umfunktioniert, die dort ihren Abschlag verbessern dürfen. Zu einem Preis, mit dem wahrscheinlich nicht einmal der Strom fürs Flutlicht bezahlt werden kann.
By theEdge
#79542
Ein Witz ist auch, dass Konzerte von Weltstars nicht im "Mehrzweckstadion" Tivoli veranstaltet werden können, sondern am Parkplatz daneben. Das ist eigentlich die größte Peinlichkeit für Stadt und Land. Passt aber gut ins Bild dieser Dilettanten!
Benutzeravatar
By Quokka
#79588
Tja, wenn man ein Stadion so konstruiert, dass keine Trucks durchpassen ... Aber da ja damals beim Elton John - Konzert im Tivoli sich um 21.30 Uhr Anrainer beschwert haben (Elton John ist ja bekanntlich einer der lautesten, Mensch haut der in die Tasten ...) erkennt man, dass es nicht nur ein Stadion-Problem ist. Brett vor´m Kopf hat wohl in unserem Land nicht nur die Politik, wobei ich der letzte bin, der für die Politik eine Lanze brechen will.
By iron-markus
#79604
Quokka hat geschrieben: Tja, wenn man ein Stadion so konstruiert, dass keine Trucks durchpassen ... Aber da ja damals beim Elton John - Konzert im Tivoli sich um 21.30 Uhr Anrainer beschwert haben (Elton John ist ja bekanntlich einer der lautesten, Mensch haut der in die Tasten ...) erkennt man, dass es nicht nur ein Stadion-Problem ist. Brett vor´m Kopf hat wohl in unserem Land nicht nur die Politik, wobei ich der letzte bin, der für die Politik eine Lanze brechen will.
DIe Anrainer haben was gegen ELTON JOHN :doh::doh::doh::doh:

@ Eishalle: Ich sage nur es Spiel gegen die VEU Feldkirch.
Vor allem is es Stadion sicher NICHT auf dem neuesten Stand oder???
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 148
Bereich 'Berichte'

Hoffen wir, dass der Draht zu lafc auch nach dem A[…]

Kaderplanung

Genau in diesem von Dir erwähnten Einsatz hat[…]

Sechster und Siebter diese Woche in der Zusehertab[…]

Rund ums Tivoli Stadion

, aber organisatorisch ist so ein ESC doch ein an[…]