Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By paracelfus
Bitte in diesem Thread weiterdiskutieren, wenn es um aktuelle Neuigkeiten geht:

http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... 6/#msg7836

Dieser Thread dreht sich nur um den betreffenden TT-Artikel.
By theEdge
[quote=samson ]

Keiner hat über eine Umbenennung gesprochen. So wie ich das verstehe, geht es einzig und allein um Personen. Stocker stellt heute dieses Model dem Vorstand vor. Laßt uns doch erstmal abwarten, wie dieses Model genau aussieht. Ich bin wirklich froh, dass endlich etwas passiert in diesem Land um den Wacker zu retten.
[/quote]

Wenn Eberle als neuer Obmann kommt, dann kannst Gift darauf nehmen, dass eine erneute Umbenennung nicht weit weg ist. Dann kommt nämlich die Forderung: Tirol in den Vereinsnamen oder die ganze Geschichte platzt...
[quote=dr evil ]
Ja dann ist er sowieso überflüssig bzw. hat er keinen Stellenwert bei den Medien. Aber stört es dich nicht wie unser Verein in der Öffentlichkeit dargestellt wird?

/Ironie an
Darum fordere ich:
Keine Interviews mehr mit Angestellten der TT!
(leider bin ich noch kein Mitglied im Verein und kann deshalb nichts fordern) ::)
/Ironie aus
[/quote]

Sicher stört mich das. Massiv sogar. Aber siehst eh, was heute los ist. Da ist jeder Pressesprecher arm dran.

@Pepe: Vollkommen richtig, lieber absteigen, als sich zu verkaufen. Heute bin ich mehr denn je dieser Meinung.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'