Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Subcomandante
the hoff hat geschrieben: Blitzturnier am 26. Juli mit AS Roma und Paris St. Germain am Tivoli

Quelle
na bravo... schon wieder eine total faschistische szene am tivoli... hellas verona lässt grüßen... ich seh schon wieder die schlagzeilen in der tt-nach den ausschreitungen nach diesem turnier... schade nur, daß die römer mit messer anreisen werden...:butcher:

é la mattina, la goia e grossa, pulisco il culo col la sciarpa giallorossa...
By wacker 4ever
Damals gegen Verona war ich dabei. Dagegen war der Wirbel bei den Spielen gegen die Violetten und gegen Sturm Graz zusammen der reinste Kindergeburtstag. Die sind damals mit Baseballschlägern angereist und wohl jeder auf der spärlich besetzten Nordtribüne war damals zum 1. Mal in seinem Leben froh über die massive Polizeipräsenz. Auf sowas hab ich keine Lust mehr.

@robinklettern: Lies selber, Veranstalter ist die OW. Deren Chef sieht im Turnier einiges Potential. :fuck:
By schneexi
na, da habt ihr doch eure vielgelobte ultra-szene. ist doch alles so super mit dem ultra-support, da wird man wohl wegen ein wenig gewalt nicht jammern. gehört doch dazu, muss ich immer wieder lesen.

ein absoluter schuss ins knie, diese einladung. wen interessiert psg? und italiens fussball ist doch so wie so komplett kaputt. samt fansupport. alles, was die ow angreift, wird ein griff ins klo...
By robinklettern
Ich kanns nur anregen.Jeder unserer Mitglieder sollte zu diesem Turnier nicht ins Stadion gehen.Sozusagen diesen Veranstalter und dieses Turnier zu ignorieren,um zu zeigen,dass wir Mitglieder mit den Machenschaften der OW überhaupt nicht einverstanden sind und sie daher auch nicht mit unserer Anwesenheit beehren.
Ein guter Fan und Mitglied unseres Vereins soll diesem Veranstalter auch nicht einen Cent verdiehnen lassen.
Was andere machen,können wir ja nicht beeinflussen.
Also bitte diese Veranstaltung boykottieren.
By MasterLu
"Anm.: Veranstalter dieses Turniers ist die Olympiaworld Innsbruck, deshalb können keine Karten über das Clubmanagment bezogen werden."

sagt schon alles!
By Paulschneider
schneexi hat geschrieben: wen interessiert psg? und italiens fussball ist doch so wie so komplett kaputt.
Mich. Nur als Beispiel. Oder meinen Kollegen aus Paris ;-)
robinklettern hat geschrieben: Jeder unserer Mitglieder sollte zu diesem Turnier nicht ins Stadion gehen. Ein guter Fan und Mitglied unseres Vereins soll diesem Veranstalter auch nicht einen Cent verdiehnen lassen.
Also bitte diese Veranstaltung boykottieren.
Leider werden meine Freundin und ich uns am Montag gleich Karten besorgen - zwei Mitglieder die nicht boykottieren. Und weil ich schon ein schlechter Fan bin, geb ich's zu: wir holens als Abonnenten mit der TT-Club-Karte 1+1 gratis.

Und freuen uns sogar drauf...
By wacker 4ever
Ich geh auch. Und zwar weil ich meinen FC Wacker Innsbruck spielen sehen will.
By robinklettern
Es steht jedem frei,das zu tun,denn es ist jedem sein freier Wille.
Ich gehe jedenfalls nicht.Denn wir haben noch öfters die Gelegenheit,unsere Manschaft zu sehen.
Da gebe ich lieber jeden kleinen Verein das Geld,als diesem Veranstalter.
Ausserdem bin ich an Lama-Totti gan nicht so interessiert.
By ossi
@subcommandante: Du kennst dich da ja besser aus: Sind jetzt beide Römer Clubs "rechts"? Ich dachte immer, dass das nur die Laziali sind und bei den Gelb Roten beide "lager" dabei sind. Aber wie gesagt, kenn mich da nicht aus...
By gelöscht
schneexi hat geschrieben: na, da habt ihr doch eure vielgelobte ultra-szene. ist doch alles so super mit dem ultra-support, da wird man wohl wegen ein wenig gewalt nicht jammern. gehört doch dazu, muss ich immer wieder lesen.
:rot:
lesen =>denken=>schreiben
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'