Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wackermum
dernettemann hat geschrieben: wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen,
aber weiß wer wann die Trainingszeiten für unsere Kampfmannschaft sind?
Im Normallfall vormittags ab 9.30 - 11.00 Uhr, nachmittags ab 15.30 Uhr (oder 16.00 Uhr).
Montags frei
Sonntags 10 Uhr Regeneration o.ä.
sonst natürlich abhängig von Heim- oder Auswärtsspielen (frühere Abfahrt Vortag etc.)

- und: :D Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ... so wie z.B. heute nachmittags
By Subcomandante
ossi hat geschrieben: @subcommandante: Du kennst dich da ja besser aus: Sind jetzt beide Römer Clubs "rechts"? Ich dachte immer, dass das nur die Laziali sind und bei den Gelb Roten beide "lager" dabei sind. Aber wie gesagt, kenn mich da nicht aus...
nachdem vor einigen jahren das CUCS zwangsaufgelöst wurde, hielt die extreme rechte massiv einzug in die curva sud. von dem her gibt es keinen unterschied mehr zwischen den beiden fanlagern.
By Cruchot
Bei Paris Saint Germain im Prinzenparkstadion gibt es 2 unterschiedliche Fankurven die Boulogne die extrem rechtsorientiert ist und gegenüber die Auteuil zu denen viele Leute aus Einwandererfamilien kommen und eigentlich eher links eingestellt sind. Die beiden schlagen sich gegenseitig den Schädel ein, sowiso eine eigenartige kranke Sache das in Paris.

Für mich sind das defintive 2 Ungustlvereine!
By MasterLu
Also ich entscheid nicht aufgrund der politischen Einstellung der Fans ob mir ein Verein unsympathisch is. Sondern vielmehr wer dort spielt, deren Philosophie, usw.

Arsenal, gut ich bin Spurs Fan, mag ich z.B. überhaupt nicht. Würd ich aber auch nit mögen wenn ich kein Tottenham Fan wär. Unsympathischer Trainer dem egal is ob 11 Engländer oder 11 Franzosen im Team spielen. Die Fans tun mir ja fast schon wieder leid, müssen 11 Ausländern zujubeln. Wenigstens gibts jetzt neben Walcott noch Wilshere, aber so eine Vereinsphilosophie ist für mich z.B. einfach nur zum K*****!
By cesc
1:0 Sieg gegen Fürth (Wernitznig)

Hab jetzt aber nur das nackte Ergebnis, Infos anyone?
By wacker 4ever
Interessante Wacker-Aufstellung. Ich glaub, wir haben noch mehr Spieler verkauft. :lol:
By WackerMax13
wacker 4ever hat geschrieben: Interessante Wacker-Aufstellung. Ich glaub, wir haben noch mehr Spieler verkauft. :lol:
wie kommst du drauf man hat ja nichts gehört
By robinklettern
Hab heute in Kössen ein sehr gutes Spiel gesehen.Könnte mir vorstellen, mit der Anfangsformation auch in die Meisterschaft zu starten.

Safar
Dakovits Bea Kofler M.Hauser
Abraham
Schütz Merino Schreter Perktold
Burgic
Doch auch die Ersatzspieler Fröschl, Wernitznig ,Hinterseer haben sich sehr gut in das Manschaftsgefüge eingepasst.
Es war ein schnelles ,kampfbetontes und rassiges Spiel,mit einer ausgezeichneten Abwehrleistung,gutes Umschalten im Mittelfeld und ein kämpferischer Burgic.
Die Wackermanschaft hat den Greuter Fürther im Punkto Härte und Geschlossenheit nichts nachgestanden.Schöne,schnelle, flüssige Aktionen folgten in der 1. Halbzeit am laufenden Band.
Auch die Abwehr lies fast keine Torszenen zu.
War ein Kampf auf biegen und brechen.

In der 2. Halbzeit hatte unsere Manschaft viel mehr vom Spiel und kam auch zu einigen guten Tormöglichkeiten.Ein schöner Schuss vom Schreter an die Unterkante der Torlatte und eine schöne Aktion über mehrere Stationen führte auch zum einzigen Tor.Sehenswert herausgespielt.
Die Fürther konnten teilweise nur mit Härte dagegen halten.Ein Fürther wurde auch mit gelb -rot in die Kabine geschickt.
Eine ausgezeichnete Abwehrleistung mit überagendem Bea und Kofler,auch Dakovic und Hauser haben ihren Part gut gelöst,das Mittelfeld kämfte gut,nur die Verspieltheit von Merino war manchmal augenscheinlich,Schütz kann eine grosse Stütze werden,kämfte viel,ist aber noch nicht ganz im Spiel angekommen.Perktold lief viel und war meistens anspielbar.
Burgic war wieder einmal ein Wühler,der für andere die Räume frei machte.
Fröschl, Wernitznig und Hinterseer haben in der 2.Halbzeit sich gut in die Manschaft eingefügt und haben auch spielerisch mir sehr gut gefallen.
Ich glaube das Kogler und sein Team eine gute Manschaft geformt haben.
Dieses Testspiel war sehr Aussagekräftig.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]