Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By atonal
wäre für mich scheiße da ich mein auto leztes jahr, extra wegen wacker, orange lackiert habe Doh Heulen
:) fail
ab wann wirds denn die dressen zum kaufen geben?
By PuckyPuck
Unglaublich wie die neuen Dressen polarisieren. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß die gleichen fünf bis sechs Forums-Teilnehmer immer wieder fast wortgleiche Postings in diesem Thema schreiben. Nur weil ich ein und das selbe immer wieder schreibe, wird es dadurch nicht wichtiger.

Ich persönlich finde die neuen Dressen auch gewöhnungsbedürftig (meine ich neutral) - aber ich finde es gut, daß mal was Neues probiert wird. Die Idee ist großartig - die Umsetzung wäre ohne Sponsor-Logo natürlich noch besser, geht aber leider nicht. Aber eines sind die Dressen ganz sicher: Einzigartig - und das ist gut so!!!
By homevision
cesc hat geschrieben:
homevision hat geschrieben: ich hab gehört das die neue auswärtsdress weiß/gold sein wird!

wäre für mich scheiße da ich mein auto leztes jahr, extra wegen wacker, orange lackiert habe :doh: :cray:
du hast dir dein auto in der farbe der auswärtsdress lackiert? :)
ja! airbrush war zu teuer! und ich steh nicht so drauf wenn ein auto 2 farben hat!
By pipo1913
wo bleibt jetzt die neue, wackersche Robe???
Sollte doch heute präsentiert werden???
By iron-markus
Hoffentlich wird es NICHT eng geschnitten, sonst sehe ich aus wie ne Presswurst, obwhl es ein guter Vorwand für ne Diät wäre
By Quokka
Hm, habe ein schwarzes Auto. Was mach ich nun nur, dass ich im Trend bin? Lackiere ich es jetzt auf schwarz-weiß-gold-grün um? Sonst bin ich kein guter Fan?
Überlege natürlich noch, ob ich mir nicht das Wappen auf die Brust machen lasse ...
By schneexi
Quokka hat geschrieben: Hm, habe ein schwarzes Auto. Was mach ich nun nur, dass ich im Trend bin? Lackiere ich es jetzt auf schwarz-weiß-gold-grün um? Sonst bin ich kein guter Fan?
also, wenn du brav fc wacker innsbruck und nicht nur wacker sagst, dann bist du ein guter fan. sorry, musste sein :joker:
By al bundy
Ist die Prästentation ins Wasser gefallen, oder überlegt man es sich mit der Dress nocheinmal?^^
By wacker 4ever
Meines Wissens war nie eine Präsentation angesetzt.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 29
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]