Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By homevision
Quokka hat geschrieben: Hm, habe ein schwarzes Auto. Was mach ich nun nur, dass ich im Trend bin? Lackiere ich es jetzt auf schwarz-weiß-gold-grün um? Sonst bin ich kein guter Fan?
Überlege natürlich noch, ob ich mir nicht das Wappen auf die Brust machen lasse ...
der eine lässt sich tattoowiren, der andere lackiert halt sein auto um! ich sag ja nicht dass es jetzt jeder nachmachen soll! ^^
By Mr. Wacker
zeko hat geschrieben: Das Wackerarchiv hat die neue Dress schon abgebildet:
Schön dass sich wer für meine kreativen Entwürfe interessiert :flirt:, aber es war lediglich ein Versuch die hier im Forum geposteten Infos zu verarbeiten.
Leider hab ich das erwähnte Facebook-Foto nicht gefunden. Und auf die Umsetzung der erwähnen goldenen Dress hab ich gleich ganz verzichtet. :joker:
Aber der Entwurf hat seine Aufgabe erfüllt :ironie:.
By AlexR
Nicht ganz ;)
muss auch meine Meinung revidieren...habe sie heute betrachten dürfen und muss sagen, schaut gut aus!
Besonders die weiße Auswärtsdress schaut guuut aus, bin stark beim Überlegen ob ich sie mir nicht zulegen soll.
By zeko
AlexR hat geschrieben: Nicht ganz ;)
muss auch meine Meinung revidieren...habe sie heute betrachten dürfen und muss sagen, schaut gut aus!
Besonders die weiße Auswärtsdress schaut guuut aus, bin stark beim Überlegen ob ich sie mir nicht zulegen soll.
Gibt es 2 Auswärtsdressen??? Lt. heutiger "Krone" ist die Auswärtsdress in GOLD gehalten!
By wacker 4ever
Ja, wobei Gold das Orange ersetzt. Weiß kannst ja fast nirgends hernehmen.
By muk
Was heisst, weiss kannst fast nirgends hernehmen? Bei Austria, Admira, Ried, Mattersburg,Sturm,Wr. Neustadt, Kapfenberg, wenn bei denen die Dressen so bleiben wie im Vorjahr, und sogar bei Rapid,weil die heuer ganz in Grün spielen.
By astral projection
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, wobei Gold das Orange ersetzt. Weiß kannst ja fast nirgends hernehmen.
nachdem unsere heimdress ja schwarzgrün ist, müssen wir also immer dann auf eine auswärtsdress ausweichen, wenn die dress des jeweiligen gegners auch dunkelfarbig ist!

warum sollte dann weiss nicht passen??
By wacker 4ever
Ich weiß nur noch, wie es war, als wir die wirklich tolle weiße Kappa-Dress mit den schwarz-grünen Längsstreifen hatten. Man brauchte nicht mal eine Hand, um die Anzahl der Spiele abzuzählen. Außerdem bin ich der Meinung, dass Gold schon auch Wacker-konformer ist. Mir ist aber beides recht und was häufiger zum Einsatz kommt, wird man ja sehen.

Erstmals zu bewundern gibt´s die goldenen Dressen in Jenbach wo der
FC Wacker Innsbruck
(copyright Wolfgang Müller!!!)

sein letztes Testspiel bestreitet.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... -dress.csp
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29