Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
also ich find's schrecklich. viel zu überladen. vor allem das riesige "FC Wacker" quer über die brust. und dass nun jeder spieler mit einem kugelrunden "FCW" logo am bauch rumrennt, find ich auch nicht besonders vorteilhaft.
By WackerMax13
also zwar habe ich viel geschimpft über die dressen aber die weiss gefällt mir sogar richtig gut:fad:
jetzt würde ich sie gerne von hinten auch mal sehen!
By nord_anno1999
Also...da ich jetzt endlich die Dressen gesehen habe über die hier schon weitreichend diskutiert wurde kann ich auch endlich was dazu sagen.

Gold und Weiß gefällt mir wirklich sehr gut, wenn ich mir eine kaufe, dann eine von denen.
Die Heimdress ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig und irgendwie würde ich gerne daheim in Weiß spielen ;-)

Eins frag ich mich schon....hat die TT den Sponsorbeitrag verdoppelt, weil denen ihr Logo ca. doppelt so groß wie letztes Jahr ist????
Das ist das einzige das ich auf der Dress wirklich scheiße finde, vorallem da von der TT immer nur hingetreten wird.
Edit: Auch Stern ist keiner auf der Dress...
By Mr. Wacker
Mir gefällt die "goldene" am Besten, wirkt aber nicht wie gold. Weiss hätt ich gerne mit zartem schwarz, statt grün gesehen und bei der schwarz-grünen wirkt das runde FCW-Wappen sehr aufdringlich, als würde einem was im Magen liegen.

Sind die Leiberl eigentlich schon reingestrickt, oder verschwindet das Wappen dann eh zur Hälfte in der Hose :fad:[hr]
MisterEintracht hat geschrieben: Um Klassen besser, als die Auswärts-/Ausweichtrikots mit der Zielscheibe die wir bei der Eintracht von Jako bekommen haben.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merc ... ts_id=1205
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merc ... ts_id=1204
Die Dress ist der Hammer :lol:. Eine Freude für jeden Bogenschützen, da sind die Leiberl später auch noch für was gut :bier:
By AlexR
nord_anno1999 hat geschrieben: Edit: Auch Stern ist keiner auf der Dress...
Zum Abschluss eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: Um das Vereinswappen auf der Dress zu vervollkommnen würde über dem Wappen der goldene Stern fehlen. Dürfen wir uns darauf freuen, dass sich die Spieler den Stern auf die Stirn malen?
Davon ist nicht auszugehen, wobei wir keinem Spieler eine diesbezügliche Vorschrift machen werden. Es wäre sicher ein netter Gag, aber ich denke nicht. Wobei man sagen muss, dass die eigentliche Dachmarke ohne Stern ist und als emotionale Erweiterung der Stern dazu genommen wurde. Nur die Dachmarke ist auch ausreichend
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... /2149.html
By wacker-innsbruck_1913
nord_anno1999 hat geschrieben: Edit: Auch Stern ist keiner auf der Dress...
Der Stern ist sowieso mehr als scheinheilig!:angel:
By Rene AG
Also das goldene Dress werde ich mir bestellen ! genial! :anbeten:
By moscht
Absolut geil! Meine persönlichen Favoriten sind die weiße und die Heimdress. Meine schlimmsten Befürchtungen nach den Postings hier haben sich zum Glück nicht bestätigt. :rosa:
By pwm
Zur Heimdress habe ich meine Meinung ja schon geschrieben Bei den Auswärtsdressen ist dieses "Wappendesign" schlichter und gefällt mir daher etwas besser. Dieses "überladenene" kommt aber vor allem durch das Gründerwappen. Wäre dieses mit mehr Transparenz verarbeitet wäre es fürs Auge wesentlich angenehmer und die ganze Dress würde besser aussehen.
Fazit: Heimdress gefält mir nicht, beide Auswärtsdressen sehen dagegen besser aus.
Aber was soll's - auf eine erfolgreiche Saison dann ist das Aussehen der Dressen max. zweitrangig! :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 29
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]