robinkletten hat eh schon viel zum Spiel gesagt, noch ein paar Anmerkungen von mir:
In der Verteidigung spielte Dakovi!c! (sry, musste sein

)
Kämpferisch war die Leistung heute top, super mit den gegner mitgehalten, auch wenn diese körperlich um einiges mehr drauf hatten als unsere Jungs. Besonders aufgefallen sind mir in diese Richtung Bea und Burgic, welche beide einen großen Teil Ihrer Zweikämpfe gewinnen konnten. Aber die ganze Mannschaft war gut drauf!
Wenn die Verteidigung so ausschaut im ersten Saisonspiel kann sich glaub ich niemand beschweren. Waren heut alle gut drauf, auch wenn der Kofi einen Fehler dabei hatte der ins Auge gehen kann und Hauser teilweise viel zu überhastet den Ball vorhaut. Aber allgemein sehr starke Leistung.
Im Mittelfeld zentral wenig neues, Abraham souverän, Merino technisch stark aber manchmal noch zu verspielt und Schreter mit langsam steigender Tendenz.
Die Flügel gefielen mir beide heute echt sehr gut, dass sind mal Flügelspieler, pfeilschnell und beide schon mit guten technischen ansätzen. Ich glaube mit beiden werden wir heuer viel Freude haben!
Miran wie immer: kämpferisch top, immer das Auge für den Mitspieler, heute auch ein biissl Pech im Abschluss, ein Schuss knapp daneben, eine gute Chance abgepfiffen.
Von den Ersatzspielern überzeugt mich heute vor allem Wernitznig, heute zentral im Mittelfeld eingesetzt, sah alles recht gut aus was der machte. Und natürlich dazu noch das Tor.
Für mich der stärkste Mann aber ganz klar Safar im Tor. Wow, also wenn der immer so spielt dann Hut ab, war das ein genialer Kauf von Prudlo/Kogler. Dem kannst du jeden Ball noch so schlecht zurück spielen er klärt souverän, dazu ein super timing bei hohen Bällen und starke Reaktionen beim herauslaufen und auf der Linie
Alles in allem super Fußballnachmittag bei sauwetter und streitfreudig deutschen fans um die 60 Jahre