Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Quokka
Mich überrascht es, dass es dich überrascht.
1. Die Aufstiegs-Euphorie ist verflogen.
2. Negative Außendarstellung ist nicht gerade dem Aboverkauf zuträglich.
3. Der Kader ist (fast) derselbe. Es gibt also (fast) keine Neuverpflichtungen zu bewundern.
Aber ich glaube, da kommen schon noch einige Abos dazu. Allerdings glaube ich nicht, dass es so viele werden wie im Vorjahr.
By wacker 4ever
Sich einfach den FC Wacker Innsbruck anschauen zu wollen, ist dann offenbar für besagte Personen kein Grund für ein Abo (gewesen).
By nord_anno1999
Naja...ich zum Bsp. habe noch kein Abo, weil ich arbeitsbedingt noch nicht weiß wie viele Spiele ich zu sehen bekomme.

Andererseits...letztes Jahr hatte es den Anschein, die Krise sei überwunden...jetzt steckt Europa in der Finanzkrise.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Entwicklungen 300 Menschen dazu bringen sich im Gegensatz zum letzten Jahr, heuer kein Abo zu kaufen.

Und überhaupt sind ja noch 1,5 Wochen Zeit...da können schon noch viele zuschlagen.
By robinklettern
Ein Grund ist jedenfalls,die Preise haben ganz schön angezogen,die Leute haben weniger Geld mehr zur Verfügung,da die Teuerung bei Familien und Rentnern im heurigen Jahr extrem gestiegen ist.
Ausserdem hat der Kleine Mann hat nicht mehr soviel Geld für Ausserturliches.Die Wirtschaftskrise hat seine Spuren hinterlassen.
Die schlechte Aussendarstellung unserer Herren beim Verein und zu aller Letzt die vorjährige Euphorie ist verflogen und die Einkaufspolitik war auch nicht von allzugrossem Nutzen.
Fazit-der Alltag ist auch bei unserm Verein eingekehrt.
By Quokka
@wacker4ever: Meiner Meinung nach beträgt der harte Kern der Wacker-Fans ca. 5.000, die bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit, bei jedem Tabellenstand ins Stadion pilgern. Darüber hinaus hängt eben vom sportlichen Erfolg, vom Wetter etc. ab. Somit braucht man sich dann auch nicht über schwindende Abozahlen wundern. Allerdings müssten wir dann eigentlich auch mehr Abos verkaufen als die bisher verkauften. Tja, ganz verstehen kann man das wohl nicht.
By wacker 4ever
Genau da meine ich ja. Mich wundert es schon. Im Gegensatz zu robinklettern glaub ich auch nicht, dass die Preise schuld sind. Wobei, dass es ein paar Leuten immer zu teuer ist, wissen wir auch.
By robinklettern
Der Preisanstieg bei den ABO-Preisen,das habe ich gar nicht gemeint,sondern die allgemeine Teuerung bei Sprit,Essen und noch vielen anderen Dingen.
Ganz egal wohehr der Zuschauer kommt,die Ramenbedingungen bei einem Spielbesuch haben sich allgemein verschlechtert,die teuren Benzinpreisse,das Tiket welches auch teurer wurde,warscheinlich auch das Burenhäutl oder das Bier oder Getränk,all das zusammen ergibt diesen Eindruck.
Mit derErhöhung der Tiketpreise waren wir uns alle einig,dass es richtig ist und war,die Preise bei uns zu erhöhen.
Damit jeder seinen Beitrag leistet,um die Konsuldierung unseres Bugets ein bisschen zu erleichtern.
Nur eben bei manchen wird es eine finanzielle Frage,kann ich mir meinen Lieblingsverein noch leisten.
Wenn man nur für sich alleine zu Sorgen hat,dann gehts noch,aber bei Fam. mit 2-3 Kindern ist es langsam schon eine Frage,gehts oder gehts nimmer.
Das hab ich damit gemeint und wir werden es noch mehr zu spüren bekommen,die schwierige finanzielle Lage in der wir uns zur Zeit befinden.
By streilu
Viele Leute holen sich das Abo am ersten Spieltag im Stadion und übrigens sind's ja noch 2 Wochen bis zum ersten Heimspiel.
By al bundy
lt. TT stehen wir bei 2300 Abos, wundert mich zwar dass man innerhalb einer Woche 400 Abos verkauft haben soll, aber dann hätte man den Wert von letzter Saison immerhin übertroffen.
By Lisa91
Also wenn das wirklich stimmt war doch super .... Ich denk auch viele kaufen am sonntag vor Ort ihr Abo .Was mich ein bisschen ärgert ist dass dass Vollzahler Nord Abo und dass Ermäßigten Abo gleichviel kostet . Da könnte man gleich einheitspreise machen.

Also der Kommentator auf Krone TV (Fan.at) ist der[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]