Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Am Anfgang zählen nur die 3 Punkte und die waren soooooooo wichtig, allerdings muss man so eine Kapfenberger Truppe mit mindestens 6:0 heimschicken. Die 1. Hälfte war wirklich vom feinsten, na klar sollte Kapfenberg nicht unsere Messlatte sein, aber man muss gerade auswärts so einen Gegner erst einmal so dominieren wie wie es die ersten 44 Minuten taten.

Ich bin auch der Meinung dass wir nach dem 3:0 einfach weiter stürmen hätten sollen, die Steirer wären komplett eingebrochen. Aber egal, analysieren und die 2. Hälfte wirklich kritisch beäugen und dann mit neuem Mut und Euphorie rein in die beiden schweren Spiele gegen Bull und Austria.

Wenn wir so wie in der 1. Halbzeit auftreten, is sehr viel möglich, wenn nicht, darüber will ich gar nicht reden. Aber alle auf ins Stadion, die Mannschaft unterstützen und auf gehts.
Das Problem ist, dass die Mannschaft vom September letzten Jahres NICHTS gelernt hat. Fast eine Kopie von damals.
Wir bekommen ein Gegentor und das Panikorchester spielt auf.
Dennoch, für die nächsten beiden Spiele hat dieser Spielverlauf überhaupt keine Bedeutung.
Gute Idee der Onlineredaktion die drei ersten Torschützen der Saison als Teaser auf der Startseite zu verwenden. :sager:

Wie schauts denn mit den Torschützen gegen Salzburg aus?
1913 hat geschrieben: Das Problem ist, dass die Mannschaft vom September letzten Jahres NICHTS gelernt hat. Fast eine Kopie von damals.
Dennoch, für die nächsten beiden Spiele hat dieser Spielverlauf überhaupt keine Bedeutung.
Ah ja und deshalb war ja Wacker Innsbruck die beste Mannschaft in den letzten 15 Minuten und hat im weiteren Saisonverlauf teilweise auch Rückstände umgedreht oder in Salzburg ein schon verloren geglaubtes Spiel grandios rumgerissen? :fad: Ich find´s bemerkenswert, der Mannschaft nach zugegeben schlechten 45 Minuten nachzusagen, sie hätte nichts gelernt.
dr evil hat geschrieben: Gute Idee der Onlineredaktion die drei ersten Torschützen der Saison als Teaser auf der Startseite zu verwenden. :sager:

Wie schauts denn mit den Torschützen gegen Salzburg aus?
du hast doch nicht geglaubt, dass sich die or wegen 1 spiel diese arbeit macht?
das sind die drei torschützen in jedem der ersten 3 spiele :cool1:
ja das bild war ja schon vor dem spiel gegen den KSV online! aber interessante feststellung, wär mir gar nicht aufgefallen :lol:
wacker 4ever hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Das Problem ist, dass die Mannschaft vom September letzten Jahres NICHTS gelernt hat. Fast eine Kopie von damals.
Ah ja und deshalb war ja Wacker Innsbruck die beste Mannschaft in den letzten 15 Minuten und hat im weiteren Saisonverlauf teilweise auch Rückstände umgedreht oder in Salzburg ein schon verloren geglaubtes Spiel grandios rumgerissen?
Und was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Ich rede von klaren Führungen auswärts, die (fast) hergeschenkt werden.
2x Kapfenberg und 1x St. Pölten, wo wir nach 3:0 auch nur 3:3 gespielt haben (und hätte das Spiel 5 Minuten länger gedauert, hätten wir 3:5 verloren). Leider verlieren wir in fremden Stadien nach einem Gegentreffer viel zu oft die Ordnung.
Du redest von genau 3 Spielen von insgesamt 103 Spielen die wir seit dem Abstieg gespielt haben( Seit W. Kogler Trainer ist).
Du redest nicht von zb den Auswärtssiegen der letzten Saison gegen Mattersburg, Lask, Austria oder Salzburg die wir entweder in der Schlussphase entschieden haben,oder problemlos über die Zeit gebracht haben
Das wir ab und zu nach Gegentreffern die Ordnung verloren haben war vor allem in der ersten Red Zac Saison so, hat sich aber meiner Meinung nach um vieles verbessert im Laufe der Zeit.
Ganz genau: Der "aufgescheuchte Hühnerhaufen" ist eher die Ausnahme als die Regel. Hier hat es sehr wohl eine Weiterentwicklung gegeben.
1913 hat geschrieben:

Und was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Ich rede von klaren Führungen auswärts, die (fast) hergeschenkt werden.
2x Kapfenberg und 1x St. Pölten, wo wir nach 3:0 auch nur 3:3 gespielt haben (und hätte das Spiel 5 Minuten länger gedauert, hätten wir 3:5 verloren). Leider verlieren wir in fremden Stadien nach einem Gegentreffer viel zu oft die Ordnung.

scheint irgendwie mehr an kapfenberg zu liegen, denn das st pölten spiel ist doch mindestens 3 jahre her oder? das du das noch dazuzählst zeigt ja das dich da in was verloffen hast.
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]