Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Salzburg ist bisher immer noch nach einem starken Spiel für einen Umfaller gut. So wird es auch am Sonntag sein. 6 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen dürfen keine Utopie sein! Die Spieler müssen nur daran glauben.
duMMbo hat geschrieben: ich glaub nicht das konrad g. so bald spielen wird, würd ja auch wieder was vom Österreichertopf nehmen, oder täusch ich mich da?
Da hast du recht. Konrad ist polnischer Staatsbürger. In der letzten Runde hatte lediglich Salzburg mehr Legionäre am Platz. Gemeinsam mit Ried hatten wir nach den Dosen die meisten Legios.
Mein ist ein 2:1 für unseren Wacker Innsbruck! Tore wieder Burgic und Perstaller ;-)!
Laut TT fällt Martin Svejnoha aus. Somit wird das wohl die Chance für Marco Kofler.
Mein Traum: Kofler macht ein gutes Spiel und erzielt das Siegestor nach Ecke per Kopf. Träumen darf man ja. :D
duMMbo hat geschrieben: ich hoffe mal der alan spielt ihn nicht schwindelig..
Wenn er Bundesliga-Profi werden will (das Zeug dazu hat er), muss er sich dem stellen. Realistisch ist sowieso alles außer ein klarer Bullen-Sieg eine Überraschung. Diese trau ich unseren Schwarz-Grünen aber durchaus zu.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, sprich[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'