- 18. Jul 2011, 20:25
ich glaub nicht das konrad g. so bald spielen wird, würd ja auch wieder was vom Österreichertopf nehmen, oder täusch ich mich da?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
duMMbo hat geschrieben: ich glaub nicht das konrad g. so bald spielen wird, würd ja auch wieder was vom Österreichertopf nehmen, oder täusch ich mich da?Da hast du recht. Konrad ist polnischer Staatsbürger. In der letzten Runde hatte lediglich Salzburg mehr Legionäre am Platz. Gemeinsam mit Ried hatten wir nach den Dosen die meisten Legios.
duMMbo hat geschrieben: ich hoffe mal der alan spielt ihn nicht schwindelig..hab ich bei sveijnoha die gleichen bedenken....
duMMbo hat geschrieben: ich hoffe mal der alan spielt ihn nicht schwindelig..Wenn er Bundesliga-Profi werden will (das Zeug dazu hat er), muss er sich dem stellen. Realistisch ist sowieso alles außer ein klarer Bullen-Sieg eine Überraschung. Diese trau ich unseren Schwarz-Grünen aber durchaus zu.
Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]