Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Gratulation zum graphischen Update. Sowohl die Anzeige mit den Aufstellungen als auch das gesamte Spiel über mit dem jeweiligen Spielstand ist jetzt viel stärker in Schwarz-Grün gehalten. Schaut klasse und sehr Wacker-mäßig aus. Gefällt mir sehr gut und trägt auch positiv zur "Marke" bei.

Zu unterlassen bitte ich in Zukunft irgendwelche angeblichen Musikeinlagen. Denn wie der Herr Startrompeter unsere Vereinshymne (!!!) derart verhunzen konnte, war schlicht eine Frechheit. :motz:

Positiv zu Schluss noch, dass unser Stadionmagazin "Kick" ab jetzt (wieder) "Tivoli" heißt.
By AlexR
Anzeigetafel gefällt gut; einziges Manko ist, dass wir anscheinend seit neuestem im Tivoli Stadion Tirol spielen (i-welche Infos dazu?) und der Startrompeter. Ich habe nichts gegen Auftritte von Musikern (solange sie auch wirklich singen und nicht i-welche Hits Playback zum Besten geben), aber dann sollten sie bitte unsere Vereinshymne in Ruhe lassen (oder richtig mitspielen!)! Danke
By Paulschneider
Gratis ist wohl weder der Tod noch die Errettung vor demselben durch eine externe Finanzspritze...
By Beno
Paulschneider hat geschrieben: Gratis ist wohl weder der Tod noch die Errettung vor demselben durch eine externe Finanzspritze...
Überhaupt wenn die Erretter für das künstlich erzeugte Minus verantwortlich waren.
By wacker 4ever
AlexR hat geschrieben: Anzeigetafel gefällt gut; einziges Manko ist, dass wir anscheinend seit neuestem im Tivoli Stadion Tirol spielen (i-welche Infos dazu?) und der Startrompeter. Ich habe nichts gegen Auftritte von Musikern (solange sie auch wirklich singen und nicht i-welche Hits Playback zum Besten geben), aber dann sollten sie bitte unsere Vereinshymne in Ruhe lassen (oder richtig mitspielen!)! Danke
Wieso Manko? Find ich sehr gut gelöst. So hat jeder seinen Willen und wir weiter unseren Stadionnamen. Es ist im Prinzip genau das, was ich mir gewünscht hab.
By Lisa91
Also das neue Design auf der Anzeigetafel find ich super , frag mich nur was zeitweise das komische Mozartgesagt sollte ist das neue Werbung ? Hab nicht wirklich darauf geachtet.. Solche Spezial " Acts" wie der Trompeter sind ja ok nur wenn er schon unsere Hymne Spielt dann bitte richtig :-)
By m.bone
wacker 4ever hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Anzeigetafel gefällt gut; einziges Manko ist, dass wir anscheinend seit neuestem im Tivoli Stadion Tirol spielen (i-welche Infos dazu?) und der Startrompeter. Ich habe nichts gegen Auftritte von Musikern (solange sie auch wirklich singen und nicht i-welche Hits Playback zum Besten geben), aber dann sollten sie bitte unsere Vereinshymne in Ruhe lassen (oder richtig mitspielen!)! Danke
Wieso Manko? Find ich sehr gut gelöst. So hat jeder seinen Willen und wir weiter unseren Stadionnamen. Es ist im Prinzip genau das, was ich mir gewünscht hab.
Tivoli Stadion Tirol ist natürlich kein problem, aber Tirol im Stadionnamen und zweimal auf dressen und dafür bekommen wir nur 100.000 pro Jahr, das ist ein problem.
Oder hat man das geld aufgestockt???
By wacker 4ever
Man kann natürlich aus allem ein Problem machen. Wenn der Stadionbetreiber den Namen auf "Tirol-Arena" geändert hätte, hätten wir auch nichts machen können außer uns aufregen. So wurde die Variante gewählt, dass wir weiterhin im "Tivoli-Stadion" spielen und dahinter halt das TIROL-Logo aufscheint. Auf den Dressen wiederum ersetzt es den bisherigen Aufdruck "Olympiaworld". Das ist alles. Es geht hier nicht darum, wie man zu landesnahen Sponsoren steht usw., sondern einfach darum, dass hier eine Lösung gefunden wurde, mit der hoffentlich jeder leben kann. Mehr Geld wird es so oder so nicht geben.

@Lisa91: Das ist die neue Werbung des Ligasponsors T-Mobile.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'