Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So - mit einer Nacht Abstand schau ich doch mal ins Forum zu dem sehr emotionalen und am Ende unlgücklich verlaufenden Spiel gestern.

Wurde eh schon viel gesagt, was ich noch anmerken möchte, gidi hat leider vollkommen recht unser Flügelspiel war nicht vorhanden (bzw. kaum - WENN es mal gefährlich wurde im Salzburger Strafraum dann meistens über die Seiten ..) aber das wurde viel zu selten versucht, meistens wurde sehr umständlich durch die Mitte probiert, und da stand die Salzburger IV sehr gut.
Schreter müsste auf die Bank, sehe ich ähnlich ... freu mich schon wenn Schütz zurück ist, der hat gg Kapfenberg gezeigt, dass er mehr als nur eine Alternative ist ...

Dass Perstaller Mut gezeigt hat ist prinzipiell gut - aber in der NACHSPIELZEIT bei 0:1 hinten - in dieser Situation hätte Merino allein schon um Perstaller den Druck zu nehmen, die Verantwortung selbst übernehmen müssen :( Denn der verschossene Elfer kann dem Persti jetzt echt noch nachhängen - da fängt ein Stürmer dann an, zu viel nachzudenken ...

Was das traurige "Drumherum" betrifft - kein Kommentar! Leonardo und die "Bullen" sind echte "Grätzn", aber unsere - allen voran Harding und Bea - sind auch keine Waisenknaben! Die Rassismusvorwürfe gehören geprüft und es muss darüber geredet werden. Aber wenn es ausschließlich "Aussage gegen Aussage" steht, wird nix dabei rauskommen. Soviel dazu ..
Die erste Halbzeit war sicherlich soweit O.K. Nach dem blöden Elfer (der für mich einer war) hätte man mMn das Risiko erhöhen müssen. Das war vielleicht der einzige Fehler.

Den Salzburg war für mich am gestrigen Tag einfach nur schlecht.

Jeder der einmal selbst Fußball gespielt hat, weiss, dass man immer wieder beschumpfen und beleidigt wird. Das ist (leider) normal. Ganz untypisch ist aber, dass man rassistisch wird (gibt es fast nirgends mehr) deswegen glaube ich nicht, dass Harding das gesagt hat (zumal Leonardo selbst kaum deutsch spricht und deshalb das wohl was falsch verstanden hat).
By theEdge
ossi hat geschrieben:
Jeder der einmal selbst Fußball gespielt hat, weiss, dass man immer wieder beschumpfen und beleidigt wird. Das ist (leider) normal. Ganz untypisch ist aber, dass man rassistisch wird (gibt es fast nirgends mehr) deswegen glaube ich nicht, dass Harding das gesagt hat (zumal Leonardo selbst kaum deutsch spricht und deshalb das wohl was falsch verstanden hat).
Naja, das es rassistische Beschimpfungen "fast nirgends" mehr gibt wage ich einmal zu bezweifeln. Es kommt auch in Europa immer wieder zu derartigen Vorfällen und bestimmte Schimpfwörter wie "Nigger" sind international verständlich. Nachdem Aussage gegen Aussage steht gilt die Unschuldsvermutung und ich hoffe mal stark, dass an dieser unschönen Geschichte nichts dran ist. Erfahren werden wir es wohl ohnehin nie.
Für uns wäre alles offen gewesen und es war ein sehr sehr emoptionales Spiel. Ich denke evtl. dass Merino des Perstaller den elfer überlassen hat weil er selbst ja auch eine Bandage hatte. Was ich total super find dass die Nord und die Fans danach trotzdem hinter ihm stand . Gegen Austria ham wir hoffentlich das Fünken glück und holen uns 3 Punkte .
den "alten" kann man da keinen vorwurf machen. perstaller hat sich den sofort ball geschnappt und nicht mehr auslassen, hätte d einer hingehen sollen und sagen "lass mich schießen, dir trau ichs nicht zu"?
gefällt mir, dass perstaller so ein selbstvertrauen hat, aber dann muss er ihn auch platziert setzen - sonst ist es vielleicht eher selbstüberschätzung
Kämpferisch starkes Spiel unserer Mannschaft gestern... Dem Julius mache ich keinen Vorwurf, das ist schon anderen passiert! Die Bullen war gestern bis auf den Elfer und den Kopfball an die Latte das ganze Spiel eigentlich ohne Chance... Wenn wir dieses Niveau halbwegs konservieren können, dann ist mir vor der Saison wahrlich nicht bange... Ein Punkt wäre gestern sehr verdient gewesen. Abhaken und nächste Woche gegen die Austria punkten... Das ist mit so einer Leistung absolut drinnen! Und dann kullert die Murmel auch wieder ins richtige Netz... ;)
slad hat geschrieben: den "alten" kann man da keinen vorwurf machen. perstaller hat sich den sofort ball geschnappt und nicht mehr auslassen, hätte d einer hingehen sollen und sagen "lass mich schießen, dir trau ichs nicht zu"?
gefällt mir, dass perstaller so ein selbstvertrauen hat, aber dann muss er ihn auch platziert setzen - sonst ist es vielleicht eher selbstüberschätzung
Marcel Schreter war zuletzt auch alles andere als sicher bei den Elfmetern. Weiß natürlich niemand, ob er getroffen hätte, wenn er noch am Feld gewesen wäre. Julius hat sich verdient einen Stammplatz erkämpft und wird auch weiterhin seine Tore machen. War eine ganz starke Leistung von ihm gestern.

Bezüglich der Rassismus-Vorwürfe bin ich froh, dass diese nun offiziell zurückgenommen wurden. Sehr gutes Statement auch auf unserer HP.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz