Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]3. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Sonntag 31.07.2011 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
34. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 14.05.2011
0 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBild : BildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
By theEdge
Hat es Dakovic eigentlich schwerer erwischt? Ist gestern aufgrund der hitzigen Schlussphase total untergegangen. Als Bea dann mit seinem Knie Probleme hatte ist mir richtig schlecht geworden, viele Alternativen in der Verteidigung gibt's nämlich nicht mehr. Hoffentlich können beide gegen die Austria spielen.
@gidi: Wie man ja zB in Kapfenberg eindrucksvoll gesehen hat. :crazyp: Also bitte, was Du seit gestern für ein Theater machst, nur weil wir halt im Abschluss Pech hatten. Wir reden von EINEM Spiel, in dem die Chancenauswertung nicht gut war, wobei der Gegner aber auch einen starken Torhüter hatte.
wacker 4ever hat geschrieben: wobei der Gegner aber auch einen starken Torhüter hatte.
der war für mich eigentlich der hauptgrund für die niederlage. nicht alles wurde stümperhaft vergeben, der hat schon auch bälle rausgefischt, wo ihm niemand einen vorwurf gemacht, wenn er den nicht mehr erwischt hätte.
mit gustavson in dieser form ist rbs für mich der topfavorit auf den titel und auch international ist denen so einiges zuzutrauen
slad hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: wobei der Gegner aber auch einen starken Torhüter hatte.
der war für mich eigentlich der hauptgrund für die niederlage. nicht alles wurde stümperhaft vergeben, der hat schon auch bälle rausgefischt, wo ihm niemand einen vorwurf gemacht, wenn er den nicht mehr erwischt hätte.
nämlich welche? den einen schuss vom schreter (in der 2. hz.) richtung kreuzecke... war aber auch aus dem stand geschossen und einen ebenfalls recht schwach (was die geschwindigkeit angeht) geschossenen elfer von perstaller.... und sonst?
gidi hat geschrieben: nämlich welche? den einen schuss vom schreter (in der 2. hz.) richtung kreuzecke... war aber auch aus dem stand geschossen und einen ebenfalls recht schwach (was die geschwindigkeit angeht) geschossenen elfer von perstaller.... und sonst?
meinst du, ich habe eine liste mitgeschrieben?
es gab im stadion eben mehrere (4-5) szenen, die nicht jeder tormann rausgeholt hätte und ja, schreters schuß gehört da auch dazu
der elfer war schlecht geshcossen, aber nicht wegen der geschwindigkeit (die hätte schon gepasst), sondern weil er zuwenig platziert war

zur austria: das gewinnen wir :D
Wird sicher ein genauso schweres Spiel wie das gestrige gegen die Dosen aus Salzburg... Allerdings muss ich schon sagen, dass wir uns mit so einer Leistung wie gestern auch vor der Austria nicht verstecken brauchen... Hoffe, dass Dakovic und Bea fit sind bis Sonntag und bin zuversichtlich, dass wir wieder punkten werden!

PS: Kann Lisa91 nur zustimmen! Schmährufe gegen Pascal wären wirklich unter aller Sau!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung