Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: nächstes mal verlieren wir eben nicht unglücklich sondern zurecht... was dann? genug torchancen vergeigen wir jedenfalls schon mal.
Die Mannschaft hat dich ja gestern echt beleidigt. :lol:
Jetzt übertreib nicht, in Kapfenberg hatten wir 3 Chancen und machten 3 Tore.
Ja keine piffife gegen pascal aber auf der nord sind immer solche leute leider zu viele und man muss den elfer machen XD ja gegen austria werden wohl nicht so viele zuseher kommen.ABER ICH STEH immer auf der nord. MEIN TIPP 2:O für fcw

HAUEN wir den PASCAL 2 tore rein

MFG NICK
also gidi schon a bissl zrückhalten find ich; gestern hättn wir vermutlich noch 3 Stunden spielen können und es wäre keiner reingegangen, solche Partien gibts halt; abhaken und weiter gehts!

außerdem sind wir noch immer 3., passt ja auch tabellarisch ganz guat^^

und spielerisch mach ich mir keine Sorgen, wie gesagt, dieser Wacker macht Spaß und wir werden mit dem Abstiegskampf sicher nichts zu tun haben!

P.S.: Hoffentlich ein gutes Zeichen dass man nichts über Dako hört, vlt. nur eine leichte Zerrung oder dergleichen und die Auswechslung kann man ja auch als Vorsichtsmaßnahme deuten!
Wenn unser Jungspund nicht den Elfer vergeigt hätte,diese kämpferische Manschaft hätte sich ein Unendschieden redlich verdient gehabt.
Aber so hab ich keine Angst,dass wir gegen die Austria nicht gewinnen,denn zweimal hintereinander kann man nicht soviel Pech haben.
P.S. Denn so gut ist der Fc Junuzovic ja gar nie nicht,dass wir ihn nicht schlagen können.

gidi-ausser kritisieren und die Manschaft schlecht machen kannst eigendlich nicht viel,doch über andere herziehn.
m.bone hat geschrieben: Die Mannschaft hat dich ja gestern echt beleidigt. :lol:
ich wollte viel mehr darauf hinweisen, dass man nicht automatisch von einer weiteren unglücklichen niederlage ausgehen kann. die austria ist im normalfall deutlich besser als wir... da kann es auch einfach nur eine verdiente niederlage werden.
gidi hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben: Die Mannschaft hat dich ja gestern echt beleidigt. :lol:
ich wollte viel mehr darauf hinweisen, dass man nicht automatisch von einer weiteren unglücklichen niederlage ausgehen kann. die austria ist im normalfall deutlich besser als wir... da kann es auch einfach nur eine verdiente niederlage werden.

:doh:
rbs ist normal auch deutlich besser als wir... und wir haben ja auch so verdient verloren.
GRML, wir verlieren gegen die Austria am Besten überhaupt nicht, dann ist die ganze Diskussion "glücklich oder verdient verlieren" gleich mal für die Fisch :)

Und ich denke, dass ein Sieg da wirklich drin ist - unsere Mannschaft hat bis auf die zweite HZ in Kapfenberg bis jetzt guten Fussball gezeigt, Ildiz ist anscheinend wieder fit, eine echte Bereicherung für unser Team. Die Austria hat bis jetzt noch bei weitem nicht zur "Normalform" gefunden, wenn wir unser Spiel aufziehen wird sie diese auch am Sonntag nicht finden :)

Freu mich schon drauf, wenn bei uns dann mal Schütz und Bergmann gemeinsam über die Flanken wirbeln, vor allem den Bergmann hab ich immer sehr stark gesehen ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'