Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
MARACANA hat geschrieben: Und bitte klärt mich auf - die zwei 25 Meter langen wie verbrannt wirkenden 1m breiten Teile an den beiden Längsseiten des Spielfeldes entstanden dadurch , dass genau dort die Cheerleaders unserer "Footballfreunde" stehen müssen um genau dort ihre Staubwedel zu schwingen und nicht außerhalb der Outlinie ...! Sehe ich das richtig oder irre ich da ...?
Auf jeden Fall kann dieser Rasen nur mehr als Krautacker bezeichnet werden ! Bei jedem Antritt der Kicker staubt's auf !
Verletzungen der Spieler sind vorprogrammiert !
Danke Herr Bielowski für die Football-WM , die unnötig war wie ein Kropf ! Der Steuerzahler wird halt auf kurz oder lang wieder einen neuen Rasen berappen müssen - egal wir haben's ja...... !:anonym:
Sorry, aber so einen Topfen kann man nicht einfach so stehen lassen ;)

Die 10-15 Cheerleader im Alter von 15-20 (geschätzt) und ihren weißen Turnschuhen machen sicher beim Tanzen den Rasen komplett hin, logisch. Also wenn zierliche Mädls jetzt schon unseren Tivoli Rasen kaputt machen, dann brauchen wir aber einen anderen Platzwart :)

Und ich bitte auch mal um Respekt für andere Sportarten, die es neben Fußball noch gibt. Die Football-WM war keineswegs unnötig wie ein Kropf, sowohl was die Zuschauerzahlen im Stadion und im TV, sowie auch die internationalen Kritiken besagen. Ich werds nie verstehen, warum ein "richtiger" Wacker-Fan alles andere hassen muss (inkl. aller anderen Fußball-Mannschaften, Nationalmannschaften und anderen Sportarten). So nebenbei würde es auch einigen durchaus gut tun, mal ein Raiders-Spiel zu besuchen um sich das ein oder andere Beispiel am Catering (Olympiaworld!) und Fanverhalten abzuschauen...

EDIT: Sorry, off-topic - ich weiß, musste aber sein. Damit es nicht komplett off-topic ist, noch ein kurzer Kommentar zum Spiel. Schwaches Spiel, bei dem wir bei den 3-4 Chancen durchaus glücklich sein hätten können und wohl das Spiel gewinnen. 1 Punkt gegen einen Gegner, der sicher langfristig über uns zu stellen ist, find ich aber ok, wenngleich auch an diesem Tag mehr drin gewesen wäre.
paracelfus hat geschrieben: Die 10-15 Cheerleader im Alter von 15-20 (geschätzt) und ihren weißen Turnschuhen machen sicher beim Tanzen den Rasen komplett hin, logisch. Also wenn zierliche Mädls jetzt schon unseren Tivoli Rasen kaputt machen, dann brauchen wir aber einen anderen Platzwart :)

So nun Herr Obergscheid - dann klär mich bitte genau auf wer diese 25x1m braunen Stellen an den Längsseiten produziert hat ...???:blush:
Aber sicher nicht die WACKEREN beim Aufwärmen...!;)
MARACANA hat geschrieben:
paracelfus hat geschrieben: Die 10-15 Cheerleader im Alter von 15-20 (geschätzt) und ihren weißen Turnschuhen machen sicher beim Tanzen den Rasen komplett hin, logisch. Also wenn zierliche Mädls jetzt schon unseren Tivoli Rasen kaputt machen, dann brauchen wir aber einen anderen Platzwart :)

So nun Herr Obergscheid - dann klär mich bitte genau auf wer diese 25x1m braunen Stellen an den Längsseiten produziert hat ...???:blush:
Aber sicher nicht die WACKEREN beim Aufwärmen...!;)
Die Cheerleader haben so gut wie keine Spuren hinterlassen. Die waren im Bereich nahe der jetzigen Eckfahnen. Die braunen Stellen sind von den Ersatzspielern, die nicht auf der vorgesehenen Teppichabdeckung standen... Schwer zu glauben, aber die heftigsten Schäden auf der Seite kommen lediglich davon, dass da 30-40 Menschen mehrere Stunden standen.
Also wer oder was auf den Rasen braune STellen verursacht hat ist doch voellig egal... fakt ist wir haben einen schlechten Rasen.

Ach sorry das es Leute gibt die sich manchen Kostenausgaben punkt durchrechnen muessen und obwohl ich Wacker Fan bin, ein Spiel sehen zaehlt nicht zu dem wichtigsten AUsgabenpunkt wenn man aufs Geld sehen muss.
Und hergott wenn der ein oder andere das Wetter fuer was anderes nuetzt ist wohl auch verstaendlich irgendwie oder. Und jaaa es ist Urlaubszeit und so mancher Mensch erlaubt sich waehrend der Saison ins Ausland zu fahren. Mano
Quokka hat geschrieben: Ein "Highlight" setzten gestern übrigens einige Fußballkenner von der Nordtribüne. "Und ihr wollt unser Meister sein!" wurde skandiert. Hm, da schau her, da existieren manche wohl in einem fußballerischen Paralleluniversum ...
haha wieder alle Spezailisten auf einen Haufen :lol:
Es wurde skandiert "Und ihr wollt unsre Hauptstadt sein" Herr Obergscheid.. Aber Hauptsache immer gleich aufregen obwohl man keine Ahnung hat..
@Ultra96: Vorne haben sie schon "Hauptsadt" gesungen, weiter hinten "Meister". Danke für das Wort "Obergscheit", fühle mich sogar betroffen, Herr Ultra. :D
W4e- nach den Spielen gegen Fürth,Kapfenberg und gegen die A....löcher aus Salzburg habe ich mir einfach spielerisch einiges mehr erwartet.
Unsere Manschaft steht nicht weit hinter den" ach so grossen Vier",nur mit diesem Angsthasenfussball vertreibt man noch die letzten Zuschauer.
Es ist doch so wie bei der Arbeit,was man gerne tut,macht man auch gut,nur für was unsere die ganze Woche trainieren,um solche Fehlpässe sich zu leisten und das ewige zurückspielen ist einfach zum Haare raufen.
Aber was tun,wenn man keine mehr hat,vor lauter Frust aus der Haut fahren.
Wenn die wenigen guten Szenen im ganzen(Heim) Spiel alles gewesen sind,dann gute Nacht Wacker.So etwas,mit dem kann und darf man einfach nicht zufrieden sein.
Es heisst immer,man ist so gut,wie es der Gegner zulässt,doch bei uns am Tivoli erwarte ich mir einfach mehr von unserer Manschaft und erwarte mir vom Mittelfeld und Sturm dieselbe Leistung (rackern und kämpfen und Laufbereitschaft) wie unsere Verteidigung.
PS: was das Spielfeld anbelangt,so möchte ich mich dazu nicht mehr äussern,denn wenn unsere Herren (zu bequen oder zu schön sind)dem Stadionbetreiber einmal den Marsch zu blasen oder für diese schlechte Verhältnisse auch noch einen Cent bezahlen,dann ist uns einfach nicht mehr zu helfen.Ich jedenfalls hätte dem Bielowsky und den Herrschaften,die dafür zuständig sind, schon lange eine in seinen Hintern getreten.
Was soll man noch dazu sagen,wenns sich die unsern gefallen lassen,ist ja die Manschaft nicht schuld,sondern immer die,die es sich bieten lassen.Aber unsere Herren,das ist schon eine ewig eigene Sache.
Dies ist meine persöhnliche Meinung.
Kampf und Einsatz ist eine Seite. Das passt meistens auch.
Einfach Fußball SPIELEN wäre ein Rezept.
Es wird viel zu viel Wert auf Taktik gelegt, umsonst gehen nicht 3 Spiele in der Runde 0:0 aus und es ist kaum anzusehen.
Eben, sagt ja schon unser aller Teamchef, dass Taktik überbewertet wird. :crazyp:

@robinklettern: Meine Meinung ist, dass Du schlicht keine Ahnung hast, wer sich im Verein gegen Dinge wehrt und wer nicht. Also spar Dir solche Vorurteile, wenn Du nie mit jemandem persönlich redest. Das hatten wir hier schon. Danke. Ich erwarte Dich kommenden Dienstag an einem bestimmten Ort und dann sollte das geklärt werden. Und nein, ich will hier keine Schlägerei mit ihm ausmachen. :P

Und es braucht auch niemand behaupten, wir hätten gestern gar nicht gespielt, weil das nicht wahr ist. Es waren einige schön herausgespielte Szenen dabei. Wir haben schlicht nicht die Qualität, um spielerisch zu brillieren. Find es daher richtig, dass unser Trainer die Mannschaft mit einem strengen taktischen Konzept auf den Platz schickt. Wenn jemand so ein Spiel zB gegen Kapfenberg oder Mattersburg kritisiert, sag ich ok, aber nicht gegen eine Mannschaft, die uns spielerisch klar überlegen ist bzw. sein sollte. Wenn das irgendein Zuschauer nicht verkraftet, kann ich diesem auch nicht helfen. Wenn Kapfenberg oder Mattersburg so auftreten, wird das auch akzeptiert. Und sorry, wir stehen mit diesen Mannschaften auf ähnlichem Niveau. So bitter diese Realität für so manchen sein mag.

Was der geschätzte @Quokka anspricht, hat schon zum Teil seine Richtigkeit. Es werden immer Leute Gründe finden, warum sie nicht in´s Stadion kommen: Dem einen passt der Tag nicht, dem anderen die Uhrzeit, zu heiß, zu kalt, falsche Aufstellung, bei einem anderen hat gerade der Hamster Geburtstag usw. Ist alles nicht neu. Find aber auch, dass 8.200 nicht sooooo schlecht ist, wenngleich das Potential höher sein sollte.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, sprich[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]