- 5. Aug 2011, 22:42
Ein
Ich finde die Diskussion hier keineswegs überzogen, nein, es macht mich vielmehr stolz, dass es bei uns so "sensible" Leute gibt.
Zum Sportlichen: Laut Radio Tirol müssen wir auf 7 Spieler krankheits- bzw. verletzungsbedingt verzichten. Namen wurden keine genannt. Im Tor wird Markus Egger spielen.
billiges Politspektakelbetreiben schon eher andere. Aber in der Opferrolle fühlen sich manche wohl bzw. versuchen sie die Leute so zu manipulieren, dass sie die Täter-Opfer-Rolle umkehren. Fußball soll für mich auch irgendwo einen völkerverbindenen Charakter haben. Ich brauch keine Hintergründe wissen und verurteile sicher nicht den ganzen Verein. Nur kann mir keiner erklären, dass gewisse Personen ihre (fragwürdige) Gesinnung am Eingang vom Sportplatz ablegen.
Ich finde die Diskussion hier keineswegs überzogen, nein, es macht mich vielmehr stolz, dass es bei uns so "sensible" Leute gibt.
Zum Sportlichen: Laut Radio Tirol müssen wir auf 7 Spieler krankheits- bzw. verletzungsbedingt verzichten. Namen wurden keine genannt. Im Tor wird Markus Egger spielen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann